Hat sich leider ein :apaul: eingeschlichen. Moderator - bitte meinen letzten Beitrag löschen. Danke
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Richtig. Es funzt und wie. Das Naite ist richtig schnell mit allem! Aber trotzdem, andere Handys haben einen Flashspeicher, sogar mein altes S700i. Ciao :top: -
@ J. Piro
Du hast die richtige Idee gehabt! Ich hatte vergessen, die allgemeinen Zeit- und Datumseinstellungen am Handy neu vorzunehmen. Merci
P.S. Die Netzbetreiber-Konfigurationen waren im Gerät schon vorgegeben. Für Medion-Mobile habe ich die eplus-Konfigurationen benutzt. Auf Fonic wart ich noch. Weil, fürs Samsung U800 kamen die Einstellungen automatisch. Gruß -
@ Piro
ich muss was ergänzen: hatte ne Congstar/D1-Sim drin, alles lief hervorragend flott. Wechselte zu Aldi/Eplus, da kam diese Meldung.
Löschte alle Browser, lud sie aufs Neue. Nix.
Die Konfigurationen wurden entsprechend der Netze geändert. Jo, thats it -
Moin,
habe ein Naite gekauft. Alle 3 Opera Mini Browser geladen. Will loslegen, nix geht, weil folgendes mitgeteilt wird:
"Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden. Fehlgeschlagene Gültigkeitsprüfung des Serverzertifikats. Bitte überprüfen sie das im Gerät eingestellte Datum!"
Toll! Was nun/tun? Erbitte Hilfe. Danke -
@ HandyGamer
Mit Blau, dass mach ich. Merci -
Guten Abend,
was meint ihr hierzu: Nettokom ist ja Blau oder? Ist dort das 100MB Datenvolumen ebenfalls buchbar? Ist vielleicht was bekannt? Gruß -
Allerbesten Dank - Meilow - dann werd ichs "trotzdem" für 85 Euro kaufen. Adapter hab ich...
-
Weiß wer Genaueres? Ob evtl. ein Headset mit Klinkenadapter dabei ist? Google etc. gibt nix her.
Danke -
exloser
Korrekt. Hab ich nun auch bezahlt. Nur, die 1. Bestellung über ein Nokia 3120 classic/Prepaid mit NN musste zurückgehen, weil statt 56.98 die Summe von 76.98 Euro verlangt wurde! Sehr ärgerlich, hoffentlich klappts jetzt...