Exploser
Was haste bitteschön fürs 6303 (plus Prepaid ?) bezahlt? 64 Euro?
Merci fürs Antworten.
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
ChinaMobile: jo, mach ich.
Ansonsten gibts ja wirklich noch ne Reihe anderer interessanter Handys. Und: Versand kost nix, bzw. NN "nur" 5 Euro.
-
Ja klar, ich wollte u.a. gerne wissen, ob die Handys einen Lock haben oder nicht...
-
Na ja, vielleicht hat jemand ebenfalls was "Gebrauchtes" bei BASE bestellt und kann sich zum Zustand etc. des Handys äußern.
Das Ganze ist doch wohl so oder so Neuland oder? -
Servus,
hab ein Nokia 6303 gebraucht für 44 Euro plus eine BASE Prepaid Sim (5 Euro Guthaben und 30 Tage Eplus-Netz-Flatrate incl.) gekauft. Macht 64 Euro insgesamt.
Jut? Wird ja wohl ohne Lock sein, da auch Vertragstarife zum 6303 angeboten werden.
Gruß -
Moin,
hat sich erledigt, war mit Samsung nicht so vertraut. -
Servus,
wie kommt Samsung dazu, dies für das U800 zu fordern? Eine PIN wird ja eingegeben, ein Telefoncode wird nicht abgefragt, dafür wird ein SIM-PASSWORT gewünscht.
Bis ich dahinterkam, dass ich den PIN der 1. eingelegten SIM nochmals eingeben musste, verging verständlicherweise "etwas" Zeit. Irre oder? Hat(te) jemand ebenfalls so ein ERLEBNIS?
Gruß -
Guten Abend,
erbitte Angaben, wo ich im Menü die Listen für Datenfluss sowie die Surf-Dauer finde?
Danke -
Allerbesten Dank. Geh morgen gleich gucken, weil, das U800 ist dies auf jeden Fall werd.
-
Servus,
weiß wer, ob die EDEKA-Sim im CallYa-Handy (i.d.F. ein Samsung SGH-U800/Callya-Pac bei MM für 55 Euro) läuft?
Danke