Ich bitte um Schließung des Threads, da Congstar die Preise drastisch erhöht hat und die Sache an sich damit überflüssig geworden ist...
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Moin,
also - wenn ich *104# eingebe, steht im Display: Optionsmanager, dann 2 Optionen buchen und unten zur Bestätigung Ann.
Wenn ich mit Ann. bestätige, erscheint Dienstanfragen > Mitteilung... Was bedeutet das? Ich hatte die SIM online aktiviert...
Gruß -
-
Grüß Euch,
weiß wer, ob die Handys, die mit dem Starterpaket teilweise recht günstig angeboten werden, gelockt sind? -
Der Opera Mini Browser ist ja schon werksseitig installiert, deswegen wunderts mich, dass so ein PROBLEM auftritt. Muss wohl zu Nokia gehen.
-
Super,
aber wo find ich die Einstellungsmöglichkeiten im Menü des 5130? Danke fürs Antworten sagt der Lutz -
NigelNagelNeues 5130 Xpress Music, aber der von Nokia aus installierte Opera Mini Browser meint, nix geht, weil die Gültigkeit des Serverzertifikats im Gerät (Nokia 5130) abgelaufen wäre! Der Hammer. WAS meint ihr?
P.S. SORRY, ich hatte bei der Modellangabe zuerst Mist gebaut...
-
Servus,
wo ist eigentlich der Unterschied? Außer, dass das 5130 eine Speicherkarte und ein USB-Kabel hat? Das 2700 kostet dafür z.Zt. mit Vorbestellung bei Amazon "nur" 69 Euro!
Meinungen...? -
Servus,
weiß jemand, ob das 1680 Netlock hat? Also Schlecker, Fonic ebenfalls einsetzbar sind?
Grüsse -
Moin,
ich kann FM übers Headset nur in Mono empfangen! Im Menüpunkt Radio ist auch keine Einstellung vorhanden, wo ich wie bei anderen Nokias zwischen Mono und Stereo wechseln kann.
Nokia teilte mit: Das 5000 hat Stereo-Empfang. Hat es nun oder hat es nicht?
Danke fürs Antworten.