Grüß Euch,
suche bitte ein funktionierendes 6233 bzw. 6234.
Danke
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Moin,
wie kann ich den Vodafone-Netlock des Z8 umgehen? Denn, die Discounter wie Blödmobil, RTL, Schlecker etc. laufen alle.
Gruß -
Moin,
ich interessiere mich für das M200, es hat 1,3 MP-Cam, Stereo-Bluetooth, MP3 etc., Micro SD, E-Mail usw. Kostet 49,90 mit CallYa, als freies Gerät ca. 70-75 €.
So, nun der "Knackpunkt": Es hat nicht nur ein Radio sondern auch eine Aufnahmefunktion vom Radio!
Ich wollte jetzt fragen, ob jemand weiß, ob das M200 auch Stereo-Empfang hat? Weil, wenn man sich mal vorstellt, unbegrenzt auf Speicherkarte vom Radio aufnehmen zu können, ist doch toll oder?
Also, ich bitte um Antworten. Danke. -
Jo, also gut, bitte, danke. Aber: das Gerät hat nur VGA-Kamera, kein Bluetooth!, DISPLAY na ja. Sonst noch was außer Dual-SIM?
Warum kaufen bitteschön? -
Hallo, hat noch wer ein neues oder gut erhaltenes S700i abzugeben? Wäre Spitze!
Ansonsten allen ein schönes Fest. -
Das Nokia 1680 classic kostet jetzt 55 €... Mann-oh-Mann.
-
Ich hab gestern ein Nokia 1680 classic abzgl. 20 € - Gutschein bestellt, muss also "nur" 12,50 € incl. NN-Gebühr bezahlen.
Kann ich nicht meckern... -
Danke. Ich kann den Opera Mini nicht öffnen wegen gerätespezifischer Zertifikatseinstellungen. Müsste das Gültigkeitsdatum ändern. Mann-oh-Mann. Wer kann helfen? Großes Danke von mir...
-
Frage: wenn ich Internet s für Loop buche, gilt das kalendertäglich oder monatlich? Danke fürs Antworten sagt der Lutz
-
Tja, jetzt kostet es wieder 99 €...