Guten Abend,
per SMS wurde vor über 1 Monat die kostenlose SMS-Aktion für 2 Jahre (35 SMS kostenlos pro Monat) bestätigt. Sie sollte jeden Monat aufs Neue per SMS aktiviert werden.
Vorgestern erhielt ich ne SMS, die besagte, dass die 35 kostenlosen SMS aufgebraucht seien. Weiß jemand, wann denn die nächsten 35 SMS aktiviert werden? Ich blick da nicht durch bei Vodaföhn...
Erst haben wir ewig lang gewartet, bis sie überhapt aktiviert waren - und jetzt?
Gruß
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Servus,
ich wollte den Opera Mini 3.12 öffnen wie immer, es kam aber folgende Anzeige:
"Fehlgeschlagene Gültigkeitsprüfung des Serverzertifikats.
Bitte überprüfen Sie das im Gerät eingestellte Datum." Wo? (Pantech GU-1100)Was bedeutet das bitteschön? Weiß wer was? Danke für Infos.
-
Jo, sorry, bitte verschieben.
-
Guten Abend,
ist das ein gutes Angebot von Amazon?http://www.amazon.de/exec/obid…CBX98/physikon/ref=nosim/
Hoffentlich...
Grüsse -
Servus,
ich wollte den Opera Mini öffnen wie immer, es kam aber folgende Anzeige: "Fehlgeschlagene Gültigkeitsprüfung des Serverzertifikats. Bitte überprüfen Sie das im Gerät eingestellte Datum."
Was bedeutet das bitteschön? Weiß wer was? Danke für Infos. -
Moin,
hab von einem Bekannten ein ehemals LooP-K800i mit einer anscheinend asiatischen "Orange-Software bzw. -Theme drauf. Sehr witzig das alles...
U.a. mit einem Menüpunkt "TV"! An Sprachen sind vorhanden: englisch, ungarisch, tcheschisch und auch "Sprache wie SIM", was aber nicht übernommen wird.
Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen? Weiß wer was?
Danke. -
Rund 20 Shops gehen an SMS Michel 08.04.2008
Die E-Plus-Gruppe mietet rund 50 Ladenlokale von Tchibo an.
Das hat das Düsseldorfer Mobilfunk-Unternehmen heute auf Anfrage von teltarif.de bestätigt. Der Großteil dieser Verkaufsflächen soll als Partnershops genutzt werden. Weitere rund 20 Filialen werden zu Multi-Network-Shops für die Mobilfunkhändler-Tochter SMS Michel umgebaut.
Wie berichtet hatte der E-Plus Gesellschafter KPN vor einigen Monaten den Mobilfunkfachhändler SMS Michel übernommen und damit für die E-Plus-Gruppe unter anderem 90 Shops und Partnershops hinzugewonnen.
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw15/s29538.html -
Hallihallo,
die Bestätigungs-SMS ist gekommen...
Gruß -
War aber so... Grüße an dich.
-
Yes Sir. So ist es. Jetzt rief ich nochmals die Aktivierungsnummer an, und was kam: Kein Anschluß... Langsam reichts oder?