Grüß Euch,
also, hab das Handy seit ner Woche, hab 5 Euronen vertelofoniert, die mir wieder aufgebucht wurden. Bisher nix SMS. Ganz schön blöd oder? Servus der Ludwig
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Mann-oh-Mann,
ich schrieb hier im Forum, dass gefaxt werden muss...
Sucht's selber raus...
Gruß Lutz -
Moin,
gebe ein 1 Monate junges K800i in OVP mit allem, was drin war, incl. 3-Monats-Flat (Noch 1 1/2 Monate) für 90 € incl. Versand ab.
Bei Interesse bitte PN
Gruß -
Moin,
alles schön und gut Axelchen. Weiter vorne im Thread habe ich ausführlich dargelegt, dass eben die Nr. 12044 nicht funzt, man lt. Hotline den Deltatecc-Beipackzettel an Vodafone faxen muss!
Grüße -
So - nun hammer den Ort: Die Vorwahl 0340/ gehört der schönen Stadt Dessau...
-
Sorry, es ist keine Berliner Nr., die Fax-Vorwahl ist 0340/ - wohl irgendwo in Mitteldeutschland? Auf jeden Fall sagte mir die 2. Hotline-Tante, die ich soeben sprach, dass dieser Deltatecc-Beipack-Schrieb an diese Fax-Nr. 0340/2305929 zu gehen hat, damit die Frei-SMS aktiviert werden können. Ihr waren die Aktivierungsprobleme mit den Deltatecc-Pacs jedenfalls bekannt. Probleme mit Deltatecc?
Vielleicht kann ja noch jemand anderes die Hotline anrufen und meine Angaben bestätigen? Danke und Gruß -
Diese Berliner Fax-Nr. wurde mir von der Hotline-Tante genannt. Und warum soll ich meine SuperPin dann nicht angeben?
Ich werde jetzt nochmal die Hotline kontaktieren. Kommt mir langsam alles sehr merkwürdig vor... -
Also - ich hab auf dem Deltatecc-Beiblatt meine Adresse mit Geb.Datum notiert, dazu die Ruf.Nr., Simkarten-Nr. sowie die SuperPin. Und natürlich die Bitte um Aktivierung der Frei-SMS. Wurde dann von mir an die angegebene Berliner Nr. gefaxt. Schaun mer mal was passiert bzw. nicht.
So long meine Damen und Herren. Gruß -
Moin,
hab grad was Witziges erlebt: Ich rief die Vodafone-Hotline an und fragte wegen der Aktivierung der Frei-SMS nach, da ich schon über 2 Tage warten würde.
Die Antwort war: Die Aktivierungsnummer spinnt, ginge nicht. Ich sollte die Rechnung bzw. das Beiblatt von Deltatecc an 030402305929 faxen, dann würden die Frei-SMS aktiviert werden! Mann-oh-Mann. Was ist das denn für ein Schmarrn.
Schönen Tag noch... -
Es ist doch ein richtig schnuckeliges kleines Gerätchen mit zig Alarm-Einstellungen, die manches teuere Handy diesbezüglich alt aussehen lassen...
Und dazu eine Sim mit quasi insgesamt mindestens 89 Euro Guthaben (SMS zu 10 Cent). Toll und danke nochmal.