Neo 808i lt. Connect 4/08: 199 Euro, 74x43x17mm, 56g.
Es hat Bluetooth, 1,3 MP-Cam, Radio mit Aufnahmefunktion!, Musicplayer, Micro-SD, 1000 Adressenspeicher, Profile.
Irre oder? Gruß
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Guten Abend,
tja, ich suche einen Klinken-Adapter für mein E71 (Nano-Lumberg-Stecker). Die Bucht gibt nix her.
Hat jemand vielleicht eine Idee? Wäre toll.
Allerbesten Dank für evtl. Hilfe. Servus -
Guten Morgen,
sagt's e mal, was ist mit der MAUS los? Die ist ja irre putzmunter so früh am morgen...
Nix für ungut - Gruß -
Servus,
hab ebenfalls gegen 17.30h die Versand-Mail bekommen. Ich meine, bei allem Gesumme und Austausch-Gerede über? sollten wir nicht vergessen, mal danke zu sagen.
Schönen Abend noch... -
Ich bedanke mich bei euch für die klaren Angaben.
Schönen Abend noch. -
Hi,
erbitte Angebote von TT-Händlern für ein Free+Easy-Pac W200i, da eine Simyo-Sim ja auch darin läuft...
Gerne auch gebraucht bzw. als Ausstellungsstück. Danke für Antworten.
-
Danke. Ist ja der Hammer oder?: Die Sim, die ich quasi seit Simyo's-Anfangszeiten in Betrieb habe, ist die "neuere", die 2. Simyo-Sim, die 2 Jahre später kam, ist älter/jünger...
Na denn, wieder was gelernt. Danke -
Okay. Ist angekommen. Aber nochmal bitte meine Frage: Die ältere Sim hat 1.8V, die jüngere 3 Volt. Ist das eine Verbesserung, wenn ja, was?
Weiß wer was? Danke -
Servus,
habe 2 Simyo's. Eine gekaufte, eine später geschenkte.
Die erstere hat 72K/1.8V und den Simyo-Schriftzug auf der Orange-Vorderseite.
Die geschenkte hat 72K/aber 3V!, keinen Simyo-Schriftzug auf der orangenen Vorderseite.
Was sagt das bitte aus? Danke für Antworten. Droge sorry äh Frohe Ostern... -
Moin,
biete ein nigelnagelneues LG Shine aus der Eplus-Aktion für 110 € incl. Versand an.
Wenn Interesse besteht, bitte PN schreiben.
Danke