Verwarnung, sowas gehört ins entsprechende Unterforum! Jochen
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Sorry,
Auktionsende ist der 5. März! Aber bis zum 29. Februar will er die Bestellung und die Daten haben - man soll aber seine E-Mail nach Auktionsende abwarten... Mann-oh-Mann. Wat nu?
Bin ich nun bescheuert oder check ich was nicht?
Puh -
Servus,
auf der entsprechenden "Bucht-Seite" steht doch SofortKaufen 1 € oder? weiter unten im Text heißt es: Sie brauchen nix zu überweisen...
Wie soll man dies jetzt verstehen? Grüsse -
Grüß Euch,
hab ein 7373 beim OTTO mit Xtra gekauft. Null Aktivierung. Hat jemand ne Idee, was evtl. zu tun ist?
Danke -
Servus,
hab ein 7373, irres Gerät, üblich wie ein Nokia, aber dann doch nicht...
Es ist ein Xtra-Pac von OTTO. Läßt sich nicht aktivieren. Weiß wer was? Danke -
Ich möchte doch nochmal nachlegen, weil:
hab ein 3660 neben das 2630 gelegt. Klar, natürlich ist das vom "Inhalt und Volumen" nicht vergleichbar, aber trotzdem: das 2630 ist ein tolles Gerät im Low-Sektor oder? Die Größe!
Nokia ist, glaub ich, nicht so schlecht, wie "man" sagt, ich scheiß auf... etc. etc. Will damit sagen, hab das 1. Mal ein einfaches Nokia gekauft, bin wirklich positiv überrascht und das mit dem "Mono-Radio-Anschluss" wird sich wohl klären lassen... Ich grüße euch alle, denn eines der besten Foren, die es gibt - sagt: Gutes Neues oder...? -
Ich danke. So nebenbei: das N95 kann mich mal, ich kaufe mir jetzt das E51, habe fertig.
-
Will ja nicht meckern, aber, ich gebe z.B. Infos zu einem einfachen Nokia ein: Nix tut sich... Wenns ein (einfaches) N95 z.B. sein darf, hä... da kommen Antworten, irre. Nix für ungut, werbh
-
Hey ihr,
will ja nicht nerven, aber schaut mal: ein irres "Mini-Nokia-Einfach-Handy", 1cm dick, VGA-Cam, die Fotos z.B. auf'n TV übertragbar mit BT, kein MP3Player, aber alles Klangmäßige empfangbar + verwendbar!
Also - wer weiß evtl. was bzw. hat sonst noch irgendwie Ahnung...? Gruß an euch + Danke -
Guten Abend,
bin stocksauer, weil bei dem von mir heute bei Phonehouse gekauften 2630 das Radio über das eigene Headset und über normale Kopfhörer (2,5Klinken-Anschluß am Handy!) nur in Mono läuft! Und - im Menü kein Punkt zwecks Umschaltung Mono/Stereo. Kann das sein? Weil alle Nokias mit Klinkenanschluß, die mir bekannt sind, haben Stereo, z.B. das 5300, was ich vor einem Jahr kaufte. Beigelegtes Stereo-Headset ist das HS-47. Weiß wer was? Danke