Beiträge von mobile dick

Danke für den Link! So groß, wie die Kampagne angelegt ist, wieder jeder von uns den Spot bald zu genüge sehen (und das, obwohl ich eigentlich so gut wie nie fernsehe...)

Aus dem Artikel gefällt mir vor allem ein Satz: "The T610 represents the first fusion of simple Sony design principles with Ericsson's phone technology."

Genau das war auch meine Einschätzung. Und mit dem kommenden P810/ P900 wird diese Linie konsequent fortgesetzt. Da spielt es keine Rolle, dass Z600 und T230 Designtechnisch aus der Rolle tanzen - Das Z200 reißt es zumindest in dieser Preisklasse raus. Und der nächste Traum wird wahr, wenn der erste S///- Clié im Stil eines UX50 + Quadband GSM und UMTS vorgestellt wird. *träum* :rolleyes:

Auf jeden Fall ist es gut, dass S/// jetzt auch Emotionen hervorrufen will und sich nicht mehr nur auf den technischen Vorsprung verlassen möchte...

Re: MS SMS Sender wer hats laufen mit T610 & BT?

Zitat

Original geschrieben von kreatiV
    P.S. Ich habe natürlich mal versucht den COM PORT zu aktivieren, da das Program eine Serielle Verbindung sucht, aber leider kein Erfolg...

Wird über einen seriellen COM auch nicht funktionieren; Du brauchst eine Verbindung über das Netwerk- Protokoll...
    Die kannst Du mit dem DFÜ Netzwerkassistenten von S/// einrichten.

Habt ihr auf dem PC die Treiber für das BT Modem T610 installiert? Das und das interne Toshiba Modem sind die einzigen Geräte, welche ich zur Auswahl habe und: SMS über BT mit T610 funktioniert! Absolut super Programm, danke, genau danach habe ich schon länger gesucht!!! :top: Nur schade, dass man damit keine Nachrichten abrufen kann; gibt es vielleicht ein anderes Programm, das beides kann?

Ich muss zugeben, ich habe das über den Verbindungsassistenten des BT- Stack von Toshiba gemacht; wie das bei gängigen Dongles und deren Software funtioniert, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Aber hast Du es schon über den DFÜ- Netzwerkassistenten von S/// probiert, der ebenfalls auf der Software- CD des T610 drauf ist?