Beiträge von mobile dick

Bezgl. Mac bin ich immer mal wieder in Versuchung gekommen, sogar die Preise sind mittlerweile verführerisch, aber die Inkompatibilität zu vielen Programmen schreckt mich doch noch ab...

Die von Dir genannten Funktionen sind jedoch genial! :top:
    Gibt es diese Möglichkeit auch für Windows- Rechner, eventuell mit Zusatzsoftware? Wäre für mich ein absolut nützliches Tool!

Dieser Thread erscheint mir etwas... skurril?! :D

Klar ist, dass alle BT- Geräte, welche ich bisher benutzt habe, so eingestellt werden können, dass sie nur Verbindung mit autorisierten Gegenstellen aufnehmen dürfen.
    Somit ergeben sich bzgl. der Sicherheit keine echten Probleme. Es wäre schon recht seltsam, wenn Hinz und Kunz plötzlich Zugriff auf ein BT- Gerät hätten, bloss weil BT aktiviert ist...

Zitat

Original geschrieben von Mirko

Und ich sehe einenStrassen-Preis um 550-600 Euro (träum?)

Wie wünsche ich mir doch, dass Du Recht haben mögest! :D
    Im Netz (Cliesource) bin ich aber auf eine Aussage bzgl. des Preises gestossen: 950 $

Das Blöde an der Sache: Die Angabe über den Preis stammt von der selben Person, die über den T380 berichtet hat... :(

Wenns nach mir ginge, könnte das Modell ruhig zum auf- und umklappen sein, da das meines Erachtens ein guter Displayschutz ist...

In dieser Ausstattung wäre es ein absolutes High- End Modell und sollte eigentlich in der NX- Serie erscheinen :confused:

Aber wahrscheinlich sowieso egal: Falls die Gerüchte stimmen, wird der Preis mindestens auf dem Niveau eines NZ 90 liegen - mit 800 Euro definitiv zu hoch für mich...

Das wird mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht gehen; aber: Da beide Geräte BT haben, sollte der Aufwand, über Outlook zu synchronisieren, nicht allzu groß sein. Meinen Bürorechner synche ich auch über BT; einmal schnell im MegaLauncher die entsprechende Verbindung zum synchen wählen, aktivieren und dann den Tungsten weglegen. Das ganze kann ich dann später auch nochmal mit dem T610 machen, geht hoffentlich ebenso unkompliziert.

Synchen von Palm auf Handy könnte aber über eine entsprechende Software von einem Drittanbieter funktionieren, welche das T610- Betriebssystem und Palm OS anspricht...

Wäre an sich eine tolle Sache...

Danke für den Test! Ich war eigentlich auch auf den C scharf, habe mich dann aber doch für den T (wg. BT) entschieden; zusammen mit einer 256 MB- SD- Card und (hoffentlich!) bald einem T610 genügt er dann voll meinen Ansprüchen.
    Der Größenvergleich C / T bestätigt mich in meiner Wahl.

Vielleicht gibt es dann ja im Herbst schon einen Tungsten X , der BT, WLAN, Schlitten- Tastatur und Palm OS 6 in einem Gehäuse von der Größe des T vereint... :rolleyes:

Ich habe mir den Tungsten T gekauft und bin sehr zufrieden! Gerade BT ist eine Option, die für mich sehr wichtig ist: Zu Hause kann ich zwar über das Cradle synchen, im Büro und unterwegs mit meinem Notebook benutze ich aber bevorzugt Bluetooth. Da mein Desktop im Büro keine IR- Schnittstelle hat, bin ich auf das BT- Dongle angewiesen und sehr zufrieden damit!
    In Kombination dazu werde ich noch das T610 erwerben und voilá - ein neues Traumpaar ist geboren... :D