Beiträge von mobile dick

Was ist denn eigentlich der P-IMAP-Standard? Ich kann im Web darüber leider nichts finden. Da es eine E-Mail Push-Funktion unterstützt, soll das K610 wohl in erster Linie als Business Gerät taugen. Verglichen mit einem E60 von Nokia sieht es da leider alt aus. Schade.

Hänge nun seit genau 1 Stunde und 5 minuten in der besch... Hotline-Warteschleife, weil ich ebenfalls nur auf DSL zugreifen kann und ISDN ausgefallen ist. Der Clou: Gestern wurde der Anschluss erst von einem Telekomiker freigeschaltet und hat auch wunderbar funktioniert, gestern abend wurde noch ca. 90 Minuten telefoniert.

Heute ist nur noch dieses schnelle Besetztzeichen zu hören, egal, wo ich das Telefon anschließe.

So, jetzt sind es 1 Stunde und sieben Minuten und Puls 200. Was T-Mobile mir berechnet, möchte ich gar nicht wissen.

Hallo, ist es möglich, ein Gigaset SL74 an ein Gigaset 2015 anzumelden? Leider kann ich es nicht ausprobieren, hätte aber die Chance, sehr günstig an das 2015 zu kommen, was ich gerne wegen des Anrufbeantworter nutzen möchte.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Vielen Dank für eure Antworten! :)

Ola,

wir ziehen zum Jahresende in eine neue Wohnung. Gerne würde ich uns einen Telefonanschluss für 15 EUR sparen, den wir sowieso nur wegen dem Internetanschluss anschaffen würden.

Ich kann auf den Kabelnetzbetreiber iesy ausweichen, der Möglichkeit habe ich mich schon versichert. Dazu würde ich gerne hinter das Kabelmodem eine Fritzbox hängen, an die ich unser analoges Telefon hängen möchte.

Fragen:

- Ist die Modemfunktionalität der Fritzbox abschaltbar?
    - Ist VoIP via Kabel problemlos möglich?
    - Welche VoIP Anbieter kann ich mit der beschriebenen Konfiguration nutzen?

Danke für eure Antworten! :top:

Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Läuft der Skype client for ppc ohne Probs?
    Und syncen über W-lan?
    Mist, muss mich noch bis zum 3.November gedulden! :mad:

Skype funktioniert als VOIP Client, allerdings bekomme ich immer wiedermal eine Fehlermeldung angezeigt, dass Skype nicht gestartet werden konnte, obwohl ich das Programm gar nicht ausgeführt habe. Außerdem ist die Mitteilungsfunktion defekt.

Sync über WLAN mit dem Exchange Server funktioniert superb - mit dem eigenen Rechner im Netzwerk aus unverständlichen Gründen gar nicht mehr; sprich, es ist kein Bug, sondern es wird einfach nicht mehr unterstützt.

Vorfreude ist die schönste Freude! Ich weiß, wovon ich rede, habe schließlich schon seit Januar auf das Baby gewartet... :D

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

kanns sein, daß Du Dich im Thread vertan hast? :confused:

Nö. :)

Zitat

Oder wolltest Du uns mitteilen, daß das HBH mit dem MDA Pro perfekt zusammenspielt? ;)

Jein. Ich habe das nachgereicht, weil ich es im Test in Ermangelung eines BT Headsets nicht ausprobieren konnte. Perfekt ist im übrigen etwas anderes, sehr gut trifft es aber ganz gut. Das Ding bei eingehendem Anruf anzuziehen ist auch an Tag 2 eine Glückssache...