Beiträge von mobile dick

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Sagt wer? Wer bist Du denn? *lol*

Ich glaube kaum, daß Du mir in Bezug auf Orthographie Tipps geben kannst. Unter der Gürtellinie ist einzig und allein Dein Versuch eines persönlichen, nicht haltbaren, Angriffs.

Alles in allem, für einen Newbie ziemlich dreist. Kein guter Einstand würde ich sagen... :flop:

Warum? Weil er seine Meinung auf eine sachliche Art und Weise vertreten hat? :confused:

Umschreibungen wie "femininer Sch***" passen nun einmal besser auf einen Schulhof oder in das BRAVO-Forum, nicht unbedingt in den Telefon-Treff.

BTT:

Was Plastik angeht: Machbar ist wahrscheinlich alles. Sehr billig sieht das Material aber zum Beispiel beim W900 aus. Ich hatte mir kurzzeitig überlegt, dieses Gerät zu gönnen; als ich es live in schwarz und weiß gesehen habe, war sofort klar, dass es niemals meins wird.

Meine Begeisterung für S///-Phones erlischt langsam. Was mich aber begeistert, ist die neue Line-up der Bluetooth-Headsets. Insbesondere das Bluetooth™ Headset HBH-GV435 ist toll!
    Der Trend geht beim Design klar in Richtung klassische Hörgeräte. :D

with an ear piece that doesn't cover your ear canal - hoffentlich gibt es bald Pressebilder, die zeigen, wie das Ding eigentlich am Ohr sitzt. Die sinnvollsten Features eines BT-Headsets hat immer noch mein HBH 662: Rufnummern- und Ladestatus-Anzeige sowie ein (diskretes) Halsband. Wenn es sowas auch mit neuer Technologie von S/// geben wird, bleibe ich der Marke wenigstens in diesem Segment treu.

Zitat

Original geschrieben von TrophyXXL
    jungs.. wie schliesse ich nun die programme vollständig?

Da empfehle ich das hier.

Zitat

wieso unterstützt der mda nicht *fla*, bzw *swf* - flash-dateien?

Das mußt Du die Entwickler fragen. :)

Zitat

Wieso kann ich keine exe-dateien installieren? (keine gültige pocket-pc anwendung) ?

Weil es nun einmal keine gültigen Pocket PC Anwendungen sind! Die EXE Dateien öffnest Du auf dem PC...

Eine Invasion neuer Phone Edition Geräte: DJWisdom war mal wieder al Erster am Drücker, Glückwunsch! :)

Die Geräte werden als eierlegende Wollmilchsäue verkauft, sind sie auch. Ich bin schon letztes Jahr auf den MDA Pro reingefallen und muss sagen: Dieses Phone Edition Gerät ist zu allem geeignet, nur nicht zum telefonieren. Deshalb bin ich skeptisch, was die neuen Geräte angeht. Näheres dazu in meinem Blog.

Ich bin mir durchaus bewußt, daß die allerwichtigsten Features eines Handys die Kamera und der MP3-Player sind. :rolleyes:

Dennoch glaube ich, daß der ein oder andere schon einmal ein Series60-Gerät via Bluetooth als Modem für sein Notebook oder den PDA benutzt hat. Könnte diese Benutzergruppe vielleicht ein kurzes Statement abgeben, ob Nokia Series60 Geräte tatsächlich geeignet für Modem-Einsätze sind? Das wäre total nett, weil das für mich mit die wichtigste Funktion sein wird, neben WLAN, VOIP und automatisiertem Sync via UPNP.