Möchte ein Samsung SGH-P300 mit T-Mobile DataConnect + Data30 (24 Monate Laufzeit)
Kann mir da jemand ein Angebot machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte ein Samsung SGH-P300 mit T-Mobile DataConnect + Data30 (24 Monate Laufzeit)
Kann mir da jemand ein Angebot machen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von skorpion80
Hallo!
Hatte die Frage schonmal gestellt, da hatte aber noch keiner das SXG75...
Kann ich das GPS-System über Bluetooth irgendwie mit meinem PDA
verbinden um mir die 100,- Euro für´n Bluetooth-Navi zu sparen???
Brauche eh mal ein neues Handy, würde sich abieten beides zu verbinden.
Gruß Timo
Würde mich auch brennend interessieren! Hat das mittlerweile schon einmal jemand getestet? Ideal wäre eine Verbindung via Bluetooth...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wolf HF
Mein Hauptgrund zum Kauf war der GPS-Empfänger.
Nach dem "runterladen" der GPS Almanachdaten
(30 Minuten liegenlassen unter freiem Himmel) habe
ich nach dem Starten des Naviprogramms schon nach
20 (!) Sekunden die Position. Das ist auf SiRF-3 Niveau!
Allerdings nutze ich nicht das Programm von VDO, sondern
als Betatester natürlich den Falk Activepilot![]()
Hallo Wolf, wegen dem GPS-Empfänger ist das Gerät auch für mich interessant. Deiner Beschreibung nach kann der Empfänger auch mit anderer Software genutzt werden.
Frage: Gibt es die Möglichkeit, den GPS-Empfänger via Bluetooth mit einem PDA zu koppeln und den PDA für die Navigation zu nutzen? Da ich x Karten vom Stadtplandienst auf meinem PDA habe, würde ich die nämlich auch gerne mit GPS nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Damit leider 199,00 EUR.
Obwohl das 24 Monate 15 EUR Grundgebühr beinhaltet?! :eek:
wow...
Hallo, kann ich das Gerät denn auch mit einem T-Mobile DataConnect Tarif (+ Data 30) bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Es entstehen Kosten für die Software, welche nicht standardmäßig mitinstalliert ist und extra bezogen werden muss.
ActiveSync PPC und Smartphones ist doch auch kostenlos? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Vielleicht gelingt es ja in diesem Thread, etwas am Thema zu bleiben.
Zum Beispiel mit einer Aussage, ob bei der Outlook-Synchronisation auch die Geburtstage und Kontakt-Bilder synchronisiert werden? ![]()
@ P996:
Kannst Du mir sagen, ob bei der Outlook-Synchronisation auch die Geburtstage und Kontakt-Bilder synchronisiert werden?
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Upnp (ja wers braucht)
Ich. ![]()
Habe hier im Netzwerk eine Festplatte (Asus WL-HDD) hängen, die ebenfalls über upnp integriert ist. Ich gehe davon aus, dass ich so leicht mit dem N80 auf die Festplatte zugreifen und Daten austauschen kann. Außerdem denke ich, dass es über Upnp möglich sein wird, vom PC aus via WLAN auf das N80 zugreifen zu können.
ZitatOriginal geschrieben von P996 Zum Thema Taschenrechner Look: man mag es glauben oder nicht, wenn man das Teil vor sich hat, sieht es überhaupt nicht wie ein Taschenrechner aus.
Übrigens ist mir das Gerät heute im Lederetui auf den harten Steinboden gefallen und zwar aus einer Höhe von ca. 1,20 m. Das Gerät hat keine einzige Macke, es funktioniert weiterhin tadellos. Scheint also auch relativ robust zu sein, Glück gehabt.
Das hätte Dir den Tag versauen können! ![]()
Der Tascherechner-Look ist einfach spitze und das Tastatur-Layout ist ähnlich wie das des guten alten Sony CMD-Z5. Das Gerät habe ich geliebt.
Eine Frage zum Outlook-Abgleich, der ja schon erprobt wurde: Werden die Kontakt-Bilder ebenfalls synchronisiert?