Hallo Mods, das hat definitiv ein Sticky verdient!
Beiträge von mobile dick
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zwergpinscher
Hallo! Hat der MDA Pro eigentlich einen GPRS-Datenzähler? Oder muss man ein zusätzliches Programm dafür installieren, bzw. gibt es ein solches?
Ein wenig muss man ja doch auf den Verbrauch achten und wenn ich mit 150mb für 30 Euro bei t-Mobile hinkomme, brauche ich nicht die 99,- Euro zum entsperren und knapp 40 Euro für die Eplus-Flat zahlen. :top:Ich hoffe mein MDA kommt bald, dann geht der Commi in Rente...

Auf der T-Mobile CD liegt Spb GPRS Monitor bei. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wochenendretter
Jetzt habe ich auch das standesgemäße "Sie haben Post" für den SMS-Eingang
Exakt den selben verwende ich auch!

-
Superklasse! :top:
Werde ich mir morgen auf alle Fälle auch mal durchlesen.

-
Geht. Vielen Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wochenendretter
mobile dickUnd ein weiteres Problem habe ich:
Ich schaffe es nicht Ereignissen wie Terminerinnerung, SMS-Eingang usw.
eigene Töne (von der Speicherkarte) zuzuordnen.WG PDF: Meine PDF´s haben auch 5 und 6 MB, daran kann es also nicht liegen... :confused:
Momentan sitze ich wie der Ochs vorm Berg und schaffe es nicht, neue Benachrichtigungstöne für E-Mail Eingang etc. einzustellen. In welchen Ordner muss ich die denn speichern? Bei Sounds kommen die Klingeltöne rein, funktioniert wunderbar, aber was ist mit E-Mail? Geht das vielleicht nicht als .wav?
-
Zitat
Womit ich allerdings Probleme habe ist der ClearVue PDF-Reader. ich hatte in mühevoller Kleinarbeit etliche DIN-A-PDFs erstellt und dieses mitgelieferte Programm zeigt mir meine Dokumente nur in unleserlicher Mickey-Maus-Größe an. Bin ich nur zu doof das Programm zu bedienen?
Habe das Problem nicht. Du kannst aus einigen Zoom-Stufen wählen, unter anderem auch Seitenbreite und ganzr Bildschirm oder so ähnlich. Da solltest Du auf alle Fälle eine vernünftige Ansicht bekommen.
-
Wir sind hier alle eine liebe, nette Familie...

Wenn ich da an meine alten Palm-Tage denke... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
tvmovieclickfinder for ppc (imho)
Was meinst Du mit IMHO? Funzt es mit VGA? Schiefersoft gibt ja an, das neue "Windows Mobile" zu unterstützen, bin mir aber nicht ganz klar darrüber, ob er die 5er Version meint...
-
Stand 07.09.2005
Es funzen nicht:
- Skype für PPC
- Metro 5.3.4 vom 15.08.05Aktuell im Test:
- DB Reiseservice HAFAS für Windows CE
Es funzen:
- Stadtplandienst
- GPRS Monitor (logo)
- TomeRaider 3.1.14Bitte um Ergänzungen!