Beiträge von mobile dick

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    start-einstellungen- system-programme entfernen

also metro läuft bei mir, leider habe ich keine städte bisher installiert.

Danke! :top:

Laufen tut es bei mir auch, aber eben nur mit 320x240 Pixel, deswegen klebt das Bild an der linken oberen Ecke.

Wie kann ich denn Programme auf dem Gerät löschen, wenn Sie per ActiveSync partout nicht verschwinden wollen?

--- EDIT ---

Metro in Version 5.3.4 funzt leider auch noch nicht.

Noch ein Bug: Via ActiveSync kann ich zwar den Befehl geben, installierte Programm zu löschen. Nur tut es das nicht...

Skype funktioniert übrigens leider nicht auf dem Pro

Leider kann ich die Probleme mit ActiveSync 4.0 jetzt auch bestätigen. :( Wenn ich die USB-Verbindung vom Gerät zum PC unterbreche, wird das Gerät bei der nächsten Verbindung nicht mehr erkannt und es hilft nur der Neustart des PC´s...

Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht - Außer, daß ActiveSync anscheinend nicht mit ein paar tausend E-Mails klar kommt, war aber auch schon vorher der Fall.

Übrigens scheint das jetzt automatisch alle 5 Minuten nach neuen Änderungen zu schauen...

Mmh...

Frage: Vom SDA bin ich es gewohnt, dass ich zwei Profile für die Synchronisation einstellen konnte.

Profil A: Das Gerät ist über USB mit dem Rechner verbunden und nimmt (automatisch) alle 5 Minuten über die Durchgangsverbindung Kontakt mit dem Exchange Server auf.

Profil B: Das Gerät ist auf Wunsch (also manuell) über GSM mit dem Internet verbunden und ruft darüber die Daten ab.

Im ActiveSync 4.0 kann ich nur noch den Zeitplan generell einstellen; oder bin ich blöd/blind?

Zitat

Original geschrieben von flyingsaucer
    da war doch was von wegen profi - handy mit prepaid - ambitionen :D

:D

Es war beim Tungsten T so und auch beil Clié PEG TH55. Warum sollte es jetzt anders sein... ;)

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    seh/schlussfolgere ich das auf Deinen Homescreens richtig und Du hast e+? Dann wird das erst mal nichts werden wenn Du mal den Thread zurückverfolgst ...

Sehen tust Du richtig, schlussfolgern falsch. ;)

Seit 02.07.05 bin ich glücklicher T-Mobile Kunde. Die Home Screens sind alle davor entstanden.