-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
start-einstellungen- system-programme entfernen
also metro läuft bei mir, leider habe ich keine städte bisher installiert.
Danke! :top:
Laufen tut es bei mir auch, aber eben nur mit 320x240 Pixel, deswegen klebt das Bild an der linken oberen Ecke.
-
Wie kann ich denn Programme auf dem Gerät löschen, wenn Sie per ActiveSync partout nicht verschwinden wollen?
--- EDIT ---
Metro in Version 5.3.4 funzt leider auch noch nicht.
-
HAFAS Pocket wird gar nicht erst auf dem MDA Pro installiert... :mad:
Mist. Das ist eines der wichtigsten Programme für mich!
-
Noch ein Bug: Via ActiveSync kann ich zwar den Befehl geben, installierte Programm zu löschen. Nur tut es das nicht...
Skype funktioniert übrigens leider nicht auf dem Pro
-
Leider kann ich die Probleme mit ActiveSync 4.0 jetzt auch bestätigen.
Wenn ich die USB-Verbindung vom Gerät zum PC unterbreche, wird das Gerät bei der nächsten Verbindung nicht mehr erkannt und es hilft nur der Neustart des PC´s...
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan_Steiger
Hallo!
Es ist in Österreich nicht einmal das Erscheinungsdatum fix. Der Preis wird aber ca. auf dem deutschen Niveau liegen.
Bis bald
Stefan
Alles anzeigen
Luggi luggi... 
http://www.t-mobile.net/CDA/at…4154,de.html?w=1277&h=804
Eine Frage noch: Wo zum Teufel finde ich beim MDA Pro denn die MAC Adresse? :confused:
-
Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht - Außer, daß ActiveSync anscheinend nicht mit ein paar tausend E-Mails klar kommt, war aber auch schon vorher der Fall.
Übrigens scheint das jetzt automatisch alle 5 Minuten nach neuen Änderungen zu schauen...
-
Mmh...
Frage: Vom SDA bin ich es gewohnt, dass ich zwei Profile für die Synchronisation einstellen konnte.
Profil A: Das Gerät ist über USB mit dem Rechner verbunden und nimmt (automatisch) alle 5 Minuten über die Durchgangsverbindung Kontakt mit dem Exchange Server auf.
Profil B: Das Gerät ist auf Wunsch (also manuell) über GSM mit dem Internet verbunden und ruft darüber die Daten ab.
Im ActiveSync 4.0 kann ich nur noch den Zeitplan generell einstellen; oder bin ich blöd/blind?
-
Zitat
Original geschrieben von flyingsaucer
da war doch was von wegen profi - handy mit prepaid - ambitionen 

Es war beim Tungsten T so und auch beil Clié PEG TH55. Warum sollte es jetzt anders sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
seh/schlussfolgere ich das auf Deinen Homescreens richtig und Du hast e+? Dann wird das erst mal nichts werden wenn Du mal den Thread zurückverfolgst ...
Sehen tust Du richtig, schlussfolgern falsch. 
Seit 02.07.05 bin ich glücklicher T-Mobile Kunde. Die Home Screens sind alle davor entstanden.