-
Update: Gerade wurde Windows Mobile 5.0 auf CNBC Europe vorgestellt in einem Interview mit ??? (war leider zu spät).
Im Laufband war zu lesen, dass das OS auch Satellitennavigation unterstützt - da ist eigentlich nur die Frage offen, ob Windows Mobile 5.0 ein eigenes Navigationssystem mitbringt... :confused:
-
Heute noch kein MDA Pro verfügbar. Zitat Hotline: "Wer hat Ihnen denn das erzählt (Anmerkung: Ein anderer Mitarbeiter meinte letzte Woche, das Gerät sei ab heute verfügbar)? Haben Sie da bei dieser Nummer angerufen? Nee, das ist schwachsinn, wir wissen ja noch selber nicht, wann der kommt..." 
-
Und anscheinend funktioniert das Teil bestens mit S///-Bluetooth Headsets. 
-
Wer das Baby mal in Action erleben will, quasi mit netter Rahmenhandlung und so, der betrachte folgendes Video: http://www.microsoft.com/windo…Final-MobilityV7-300K.wvx
Geil ist einfach nur die Push-Funktion... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Da ist es mir egal ob ich 10 oder 100kb weise gemolken werde. Wenn ich dafür das dreifache oder ggf bald 5 fache Volumen bekomme.
Naja, ein Unterschied ist es doch: Habe gerade auf meine T-Mobile-Rechnung geguckt: Da sind mit dem Data 5- Tarif insgesamt 3,1 MB verbraucht worden; die kommen zustande durch ca. 5 mal Synchronisation/Tag mit dem Exchange-Server via GPRS.
Kurz überschlagen: Mit Data 10 sind es schon 13 MB! Macht den Bock aber auch nicht fett, weil ich dann immernoch 17 MB Reserve habe, was wirklich gut ist. Ich erinnere mich mit Grauen an die Situation, als ich (beruflich) eine große Datei via GPRS abgerufen und mein Limit überschritten habe: 90 Euro mehr für GPRS waren die Folge. Da schlafe ich mit Data 30 trotz 100kbit Abrechnung doch etwas ruhiger... 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wer bei der VVL die Data30 für 24 Monate dazu bucht,kann vom Preis des Gerätes nochmal 100€ abziehen, also Relax200 mit Data30 für 24 Monate wären dann 359,95€.
Das ist doch mal ein super Angebot!
Das bedeutet, ich bekomme den MDA IV mit einem Relax 100 und Data 30 für nur 399.- Euro - das ist unwesentlich mehr, als mein Clié PEG TH55 seinerzeit gekostet hat. Toll!
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Vermutlich werden die Preise unwesentlich drunter liegen. So läuft es ja meistens. Die Bestandskunden sind angeschmiert und die Neukunden muß man ja erst noch ins Boot holen... wann kapieren die endlich, daß ein zufriedener Bestandskunde mehr Umsatz macht, als ein Neukunde, der höchstens das Potential für viel Umsatz mitbringt...
Naja... In zwei Monaten wird er dann ja hoffentlich eh günstiger. Ist auf der Liste eigentlich auch ein MDA compact 2 mit drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Soeben die Upgradepreisliste von TMD für September bekommen.
Preise für den MDA Pro werden mit Vertrag bei 539 im Telly Smile Starten und bei 459€ im Relax 200/500 liegen.
Da Upgrade-Preisliste: Gelten die Preise auch für Neuverträge?
-
Die Bestellhotline hat gesagt, der MDA Pro soll ab nächstem Montag verfügbar sein - wollte es aber wegen Lieferengpässen nicht zu 100% bestätigen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Senior Sanchez
CDMA ist doch son Mobilfunkstandard der z.B. in Japan eingesetzt wird, oder?
Vor allem in den USA