Beiträge von mobile dick

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    @ all :

Hier noch ein paar Bilder -

Wenn die Tastatur mit den eckigen Tasten mit dem runderen Gehäuse kombiniert werden würde, wäre es absolut perfekt... So sieht die Tastatur leider ein wenig nach Taschenrechner oder Übersetzungsmaschine aus... :rolleyes:

Die Gerüchte im Mobile-Review Forum kannst Du glaube ich getrost vergessen. Sie machen dort das, was sie immer machen: spekulieren und Gerüchte streuen.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich sage nur: Homescreen, etwas, daß die anderen Handy-OS bisher nicht liefern und was ich persönlich genial finde und nicht mehr missen möchte. Und ich denke, jeder der mal ein Gerät mit HS hatte, wird dabei bleiben wollen, da es unheimlich praktisch ist und dem mobilen Büro immer näher kommt.

:D

||
    \/

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    [url]knapp 900 euronen :eek: das wär mir zuviel obwoh des n geiles teil is, wart ich dann lieber n paar monate nachdem es draußen is

Abwarten - Microsoft versucht verzweifelt, ein Bein in den Smartphone-Markt zu bekommen und dementsprechend wird das Gerät mit Sicherheit hoch subventioniert. Ich rechne mit einem subventionierten Preis in Höhe von 400 bis 500 Euro.

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    hehe naja also so mega gute hardware braucht ich nicht..aber bin halt ein user der meistens immer tausende anwendungen auf einma aufhat und bei 1 ghz oder so würde sofort der rechner abkacken.. also ich muss halt nicht umbedingt spielen, vieleicht ab und zu mal aber sonst nur surfen und bisschen office und so

Dein Anwenderprofil deckt sich ungefähr mit meinem. Ich habe mich für ein Shuttle ST20G5 Barebone entschieden, weil klein und schick und für Athlon 64 ausgelegt. Das ist insbesondere wichtig, weil Du beim Athlon wesentlich mehr L1, L2 und L3-Cache hast, was gerade für das Arbeiten mit mehreren Anwendungen gleichzeitig nützlich ist. Ich habe einen 3000+ drin, der ist völlig ausreichend, sowie 1 GB RAM von Corsair (Value). Die Kiste ist angenehm schnell, aber auch nicht so leise, dass man sie überhaup nicht mehr hören würde.