Beiträge von mobile dick

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wie nehme ich eigentlich einen Anruf an wenn das Gerät zugeklappt ist und das Display innen ist? Erst aufklappen oder wie?

Gruß bungee1

Am Schanier sind seitlich zwei Tasten für die Rufannahme und das Auflegen untergebracht; alternativ natürlich mit dem Headset.

BTW: Eine absolut geniale Software wäre natürlich ein Tool, welches den Anruf via USB-Verbindung an den PC samt Mikrofon und Lautsprechern übergibt. Da ich während der Arbeit meinen SDA auch permanent am USB-Kabel hängen habe, würde sich das absolut anbieten.

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Gerade für Familien die sich dann doch häufig anrufen sind die 2,50 € ehrlich gesagt Peanuts und wie bei jeder Option kann man diese ja auch wieder kündigen. Eine Überlegung ist es allemal wert.

Absolut! Da der Vertrag meiner Frau auch über mich läuft und wir tatsächlich 60% aller Gespräche miteinander führen, wäre die Option super - hätte E-Plus nicht diverse Mängel, die mich ab Juli mit T-Mobile telefonieren lassen.

Bei T-Mobile bekomme ich aber noch für 6 Monate SMS oder Local Option dazu und bis 31.12 eine Data 5 Option plus Hotspot 180 - da kann eplus nicht mithalten...

Zitat

Original geschrieben von Lux
    Jedes Gerät kann 2 Partnerschaften eingehen, der Rechner aber viel mehr (frag mich nicht wie viele, denke aber wesentlich mehr als Du Endgeräte hast :) ).

???

Mit meinem Exchange Server kann ich maximal zwei Partnerschaften einrichten...

Wow...

Siemes scheint auch in dieser Hinsicht nicht berühmt zu sein. Diese Woche wollte ich meinen SDA nutzen, um per IR an ein S55 ein File zu schicken; ging nicht. Siemens ist in dieser Beziehung anscheinend nicht zu empfehlen...

Mmh...

T-Mobile: 180 Minuten Nutzung T-Online Hotspots. Bei einem White Chocolate Mocca Telefon-Treff lesen macht Spaß. :) Mehr als SMS schreiben...