Beiträge von mobile dick

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ob das Märchen stimmt :confused:

Das Märchen ist wahr, aber die Fakten sind echt. :)

Ist ja auch egal; so viel ich für witzige Katastrophengeschichten übrig habe: wenn sie in schlechter Proll-Umgangssprache geschrieben sind, vergeht mir die Lust am lesen...

Hi, vielen Dank schon einmal für Deine Antwort! :) Damit hast Du mir meine Bedenken genommen und ich werde definitiv zu einem Barebone greifen. Tatsächlich kommt die Konfiguration, welche ich mir überlegt habe, ziemlich nahe an Deine heran. Ein Unterschied: Ich habe den XP 3000+ verbaut, weil der 512kb L2 Cache hat. Jetzt bin ich mir aber nicht wirklich sicher, ob die L2 Cache für Office oder Photoshop wirklich wichtig ist; wenn nicht, würde ich nämlich ohne Bedenken zu einem niedrigeren Prozessor greifen...

Zwangsweise benötige ich auch eine schnelle Lösung. PC kommt mir nicht in die Tüte, Notebook ist momentan zu teuer, bleibt nur der Barebone. Ich benötige diesen für Office und Bildbearbeitung. Ich spiele nicht am PC, aber ich höre ganz gerne mal nebenbei Musik. Deshalb:

Wie sieht es mit der Onboard Grafik und dem Onboard Sound von (Shuttle) Barebones aus? Taugen die etwas? Verkraftet die Grafik das Programm Photoshop CS? Und kommt der Sound über ein einfaches 2.1 System annehmbar raus? Ich bin überhaupt kei HiFi-Freak, mir reicht es ja schon, wenn der Klang klar ist und nicht rauscht. Gibt es Systeme, die ihr besonders empfehlt, z.B. Nforce 2,3,4 und ähnliches?

Vielen Dank für eure Antworten! :)

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Er braucht halt noch etwas ;)

Vor Herbst wird da definitiv nichts draus, das ist mir versichert worden...

Ich wünsche mir sehr, dass Du Dich irrst! :)

Hallo Ripper, momentan bitte ich nur Home Screens für Windows Smartphone an, aber in Zukunft kommen auch noch ein, zwei Klingeltöne in zusammenarbeit mit einem professionellen Studiomusiker dazu. Ich denke, Du bist nicht alleine mit Deinem Anliegen, deshalb wollen wir eine seriöse Linie kreieren, die relativ laut einen eingehenden Anruf signalisiert, aber in ihrer Art unaufdringlich und angenehm zu hören ist. Es wird sich dabei nur um kurze Tonfolgen handeln, die vor allem durch ihre exklusive Klangfarben bestechen. Die andere Linie wird melodiöser werden - aber kein Vergleich zu dem sonstigen Jam**-Müll, sondern etwas, dass zum Charakter eines Mobiltelefons passt.
    Wird allerdings noch etwas dauern bis dahin und es wird auch keinen Wahnsinns Output geben. Qualität geht strikt vor Qualität (siehe Home Screens :D).