Beiträge von mobile dick

Hallo,

ich präsentiere euch die MOBILE DICK HOME SCREEN COLLECTION SUMMER 2005 ;)

Nach dem Erwerb meines SDA war ich begeistert von der Möglichkeit, den Home Screen völlig individuell gestalten zu können. Also habe ich mich in jeder freien

Zeit hingesetzt und Material gesucht, zusammengestellt und getüftelt. Herausgekommen sind die folgenden Home Screens. Ich wollte etwas Schönes mit ganz

eigener Ästhetik kreieren und nicht einfach irgendwelche Art-Works von Kinofilmen oder A-Brands kopieren/übernehmen. Ich denke, dass ist mir gelungen...

Bevor hier erste Äußerungen kommen, wieso ich 35 Cent für einen Home Screen haben möchte, verweise ich lieber gleich auf die FAQ´s unter http://www.mobiledick.de -

in der Kurzfassung: In jedem Home Screen steckt ein ganzes Stück Arbeit und Zeit. Da finde ich 35 Cent als Preis sehr fair. Außerdem kann ich so meine

Hochzeit in 8 Wochen wenigstens teilfinanzieren... :D

Wer einen, ein paar oder alle (im Bundle für 3,50 Euro) Original Mobile Dick Home Screens erwerben möchte, kann dieses auf

mobile2day.de gerne tun. Spätestens ab dem 09. Mai 2005 sollten alle Screens und auch das Komplettpaket verfügbar sein.

Viel Spaß mit den Home Screens!

Gerade scheint der E-Mail Kundenservice ganz down zu sein - oder eplus hat ein Näschen für E-Mails, die sie nicht bekommen wollen. :D

Meine E-Mail kam eben viermal zurück; liegt es eventuell wirklich am Text?

----------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich die Kündigungsbestätigung für meinen Mobilfukvertrag von ihnen erhalten, vielen Dank dafür. Im Rahmen ihres Kundenbindungprogramms machen sie mir ein "exklusives Angebot", das "keine Neukunden" sondern "ausschließlich treue Kunden wie ich" erhalten. Und zwar soll ich ein neues subventioniertes Handy bekommen. Das würde ich aber sowieso kriegen, wenn ich den Vertrag verlängern würde. Außerdem finde ich es seltsam, dass sie als Netzbetreiber mit Mobiltelefonen werben und nicht mit ihren eigentlichen Dienstleistungen. Wären die besser, müsste ich nicht den Anbieter wechseln, Mobiltelefone gibt es wie Sand am Meer. Zurück zu ihrem "exklusiven" Angebot, das so keinem Neukunden angeboten wird. In ihrer Preisliste kann ich mir das Siemens S65 für 7,95 Euro bestellen. Nun raten sie mal, was das Gerät für Neukunden kostet. Genau: 0,00 Euro. Noch schöner: Ihr Angebot für das Nokia 6670: 39,95 Euro. Für Neukunden? Richtig: 0,00 Euro.
    Sie haben mir mit ihrem Schreiben noch einmal ganz klar gezeigt, dass es absolut richtig war, den Anbieter zu wechseln, vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen
    -----------------------------------------------------------------------

Ja, ihr habt richtig gelesen! Als HAFAS Nutzer mit Palm OS bin ich natürlich neidisch: Können wir Palmianer bisher nur ausgewählte Relationen speichern und auf dem Palm Client anzeigen lassen, können Pocket PC Besitzer die komplette Fahrplanauskunft für PPC auf den PDA hauen. Das läßt sich dann so nutzen wie von der "normalen" Online-Variante gewohnt. :top:

Ein kleiner Trost für uns Palmianer: Unter http://pda.bahn.de gibt es eine abgespeckte HAFAS Online-Variante speziell für PDA´s.

Re: EIn paar Fragen zu dem Sony CLie UX-50!

1.Kann man auf dem Gerät ein ICQ Programm installieren und das über Wlan nutzen?

ja.

2.Wie weit reicht die Wlan Verbindung ca. ?

Das ist abhängig von der Umgebung (Dicke der Wände, line of sight, etc.)

3.Reicht der CPU aus um auch ein paar Spiele zu spielen/ Filme zu schauen?

jain. Spiele wie z.B. das aktuelle War inc. sollten gut laufen. Filme laufen auch, aber bei Actionstreifen wird es hakelig.

4.GANZ wichtig: kann man schon mit dem Gerät telefonieren?

nein. Um die nächste Frage vorweg zu nehmen: Esgibt auch noch kein VoIP Tool für Palm OS.

5.Wie lange haltet der Akuu im normalen Stand bY, wenn ich das Gerät auf " An " geschaltet hab und in meiner Tasche habe?

Das weiß ich nicht. Mein TH55 hält bis zu 5 Tage.

6. Wozu dient diese Plattform wo man den UX-50 darauf stellen kann? zum einen zu laden, aber hat er auch noch eine akku funktion?

Du kannst sie zum synchronisieren mit dem PC und zum aufladen verwenden.