Beiträge von mobile dick

Die Kündigung meiner beiden Verträge, die ich vor zwei Wochen per Fax übermittelt habe, ist immer noch nicht bestätigt worde. Daraufhin habe ich per E-Mail angefragt, wann ich denn mit einer Bestätigung rechnen könnte. Es kam folgende standardisierte Antwort:

"Ihre E-Mail ist bei uns eingegangen. Vielen Dank.

Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Uns erreichen zurzeit sehr viele Anfragen per E-Mail, daher kann die Bearbeitung ein paar Tage in Anspruch nehmen.
    Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr E-Plus Team"

Wenigstens kündigen sie an, dass es länger dauert...

:rolleyes: Eine Anfrage an T-Mobile, mit dem deutlichem Hinweis, dass ich vorhabe, einen T-Mobile Vertrag abzuschließen, ist auch erst eine Woche später beantwortet worden...

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Meine Quelle hats mir bestätigt : Der MDA IV kommt erst gegen Ende des Jahres...

Arrgh! :eek:

Ich wünsche mir sehr, dass Du Unrecht hast!
    Auf der [url=http://www.t-mobile.de/shop/vorankuendigungen/1,7664,11005-_0-0--1,00.html]Vorankündigungsseite[/url] steht immer noch Sommer 2005 als Liefertermin...

Habe mir übergangsweise erstmal einen gebrauchten SDA zugelegt, weil mein T610 leider nur noch weißes Rauschen überträgt.

Gestern habe ich mir sehr günstig ein gebrauchtes SDA ersteigert und gleich ein paar Fragen:

- Ist die Freisprechfunktion zu gebrauchen? Versteht man seinen Gesprächspartner gut und vor allem: versteht der Gesprächspartner mich? Frage bezieht sich auf normales Environment ;) also 1 oder 2m Entfernung von mir.

- Lassen sich E-Mail-Anhänge automatisch auf der SD-Karte speichern?

- Läßt sich die Downloadgröße von E-Mails begrenzen? Also kann ich festlegen, dass z.B. nur die ersten 5 Zeilen einer E-Mail runtergeladen werden sollen?

Zitat

Nein, muss er nicht. Die Pixel sind einfach deutlich kleiner... Dadurch ergibt sich auf der selben Fläche eine deutliche feinere Auflösung, die nicht mehr so "grobpixelig" ist wie beim MDA III.

Oder um es noch deutlicher zu machen: Das Display ist einfach rattenscharf. :D

Vergleiche einmal die Displays von T610 und K700: Sind beide gleich groß, das K700 hat aber eine höhere Auflösung und das Bild ist imVergleich zum T610 unglaublich.

Übrigens: [url=http://www.t-mobile.de/shop/vorankuendigungen/1,7664,11005-_0-0--1,00.html]T-Mobile[/url] kündigt den MDA IV jetzt doch wieder zum Sommer an und nicht mehr zum Herbst!

Da hüpft das Herzlein vor Freude! :D

Nur preislich sind CF-Karten natürlich nicht zu schlagen...
    Mit SDIO und CFII ließen sich relativ preisgünstig Traumkapazitäten von 6GB realisieren.

Das Ding ist übrigens recht elegant und nicht so klobig wie auf den Pressefotos. Guckt mal hier. :top:

Zitat

Evtl. Konkurrenz :
    * Expansion slot: CF Type I, II; SDIO

Mit CF-Slot auf alle Fälle eine heiße Konkurrenz zum MDA IV, wenn ich mir den Preis für 4 GB Microdrives angucke...

Der MDA IV soll ja keinen CF-Slot haben, was wirklich sehr schade wäre...

Zitat

Original geschrieben von Kuh127
    So viel ich weiß nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung, da du beim eco imho ja auf ein subventioniertes Handy verzichtest und dafür an der Grundgebühr sparst.

Dafür ist es aber möglich, später doch noch in einen anderen Vertrag zu schlüpfen und ein subventioniertes Gerät zu bekommen. Quasi als Option für Leute mit Wechselabsichten, deren Wunschhandy aber noch auf sich warten läßt.

Habe heute meine beiden eplus-Verträge nach 8 Jahren gekündigt und werde auch erst mal einen eco nehmen, bis der MDA IV rauskommt.