SDA T-Mobile Windows neu installieren + einige Fragen

• Hallo,

ich habe mal n paar kleine frage und zwar:

kann man bei dem SDA das Windows Mobile komplett neu aufspielen so das sozusagen die kompletten t-mobile "brandings" verschwinden?

und wie wirken sich die "brandings" auf dem handy aus? hab es ja noch nicht, binn aber so neugierig ^^.

und hat einer ne seite wo ich bilder sehen kann die mit dem sda gemacht wurden bzw. videos?

und und und ^^ ne seite wo ich software für das handy bekomme spiele ect. oder tolle programme :)

danke schon einmal im vorraus!
    :top:

M.f.G

razed

• Das Branding dürfte sich nach einem Hard-Reset mittels Soft-Reset nicht installieren, vorausgesetzt es ist genauso wie bei einem PDA - ich kann dir das aber in einigen Tagen sagen, da ich bis dann auch meinen SDA habe (hoffe ich).

Als Forum bzgl. SDA kann ich dir das http://www.sda-forum.de empfehlen.

• Nach einem Hardreset sind die "Brandings" natürlich wieder vorhanden. Da wäre T-Mobile ja schön blöd. Bis auf das erste Bootlogo lassen sich allerdings sämtliche Spuren "Softreset"-resistent beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
      mobile dick

Ja, dass kann ich mitlerweile nur bestätigen, viele Kinder angemeldet und dementsprechend auch das Niveau.

Bin nun auch mehr im http://www.mobilejoe.de Forum, dort ist die Hilfe und das Niveau weitaus besser.

Da gebe ich Dir geren Recht. :)

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    ...Bis auf das erste Bootlogo lassen sich allerdings sämtliche Spuren "Softreset"-resistent beseitigen...

Auch das geht inzwischen (link). Der Spass kann aber...

1. in die Hosen gehen
    2. zum Verlust der Garantie/Gewährleistung führen, da am ROM rumgespielt wird.

Vgl. Zitat von Jan von mobilejoe.de

Zitat

ich übernehme keine verantwortung bei eventuellem mißerfolg!

edit: da fällt mir gerade noch ein das die änderung auch nach einem hardreset erhalten bleibt, das wiederum könnte zu eventuellen problemen bei garantieansprüchen führen!

Gruß
    DB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!