Naja, wenigstens sollen über das Jahr noch weitere Packages hinzukommen... ![]()
Beiträge von mobile dick
-
-
Live Ticker:
3 Sektoren für Wachstumspotential:
- Sprachtelefonie
- Internet
- Seamless mobilitySprachtelefonie: Bekräftigung, dass das Teuer-Image weg muss: "Mobilfunk-Nicht-Nutzung wg. Kosten-Hemmschwelle muss aufhören"
Ankündigung neuer Relax-Tarif, werden nachher vorgestelltInternet: T-Mobile will bis zum Ende des Jahres 500.000 bis 600.000 Datengeräte wie MDA, Blackberry, Sidekick 2 (ab Sommer) spricht für günstige Preise!
Office in your Pocket/ Internet in your Pcket: Offenes Internet zu günstigen Preisen mit einer neuen Generation von Geräten.
Seamless Mobility: 12.000 Hotspots weltweit (knapp 50% USA) sollen auf 20.000 ausgebaut werden, 60% der Bevölkerung soll bis Ende 2005 UMTS nutzen können.
HSDPA als Technologie der Zukunft wird zusammen mit Quallcomm forciert.Bis dahin... 12:24 CET
-
kein Ton! :mad:
-
Bitte die Handys ausschalten und nicht mehr mit der Popcorn-Tüte rascheln, die T-Mobile PK geht los!

-
Auch wenn meine Antwort für Dich nicht hilfreich war: Ich konnte mit dem S///-Programm sowohl HSCSD und GPRS Verbindungen für das T610 einrichten und zwar ohne zu tricksen. Es geht also auch einfacher; allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass einem das Einrichten des Bluetooth-Modems zur Verzweiflung bringen kann...

-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Ich merke es doch auch jeden Tag. Erkläre mal nem Kunden wieviel ein MB ist.Anders gesagt: Frag mal einen Kunden, ob er weiß, wieviel MB er gerade verbraucht hat, nachdem er 15 Minuten im Internet unterwegs war...
Dafür braucht es schlicht und ergreifend Erfahrungswerte - die möchte aber niemand bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten machen... -
Dieser Thread ist jetzt schon 10 Seiten lang, ohne dass auch nur ein konkreter Hinweis auf die Tarifsensationen gegeben wurde...

-
Ich kann Deine Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen. Was Du letztendlich erwartest oder möchtest, ist das Gefühl, dass Du t-mobile wichtig bist und sie um Deine Gnade flehen, ihr Kunde zu bleiben. Da das nicht passiert ist, bist Du offensichtlich gekränkt. Aber tatsächlich haben sich t-mobile diesbezüglich nichts zu Schulden kommen lassen - Dein Anspruchsdenken ist nur völlig überzogen.
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Also die Sensationsseite bei Eplus ist doch immer noch ganz normal zu erreichen....Eben. Ihr verhaltet euch gerade wie ein Haufen Kindergartenkinder, die gemerkt haben, dass Ihre Betreuerin sie auf dem Bahnsteig alleine gelassen hat! :mad:
Die Seite /Sensation ist ganz normal zu erreichen und immer noch steht dort geschrieben, dass die Sensation leider erst am 10.03.05 bekannt gegeben wird. Vielleicht, lieber hilden, denken die E-liens dann doch schon weiter und bauen die "Sensation" auch auf dem Cebitstand erst morgen in den frühen Morgenstunden auf, damit die Infos nicht vorher weitergegeben werden?! Es gibt überhaupt keine Anhaltspunkte dafür, dass irgendetwas gecancelled wurde, außer ein paar Gerüchte, die ungefähr genauso glaubwürdig sind wie das Gerücht, dass S/// auf der Cebit ein P1000 mit Palm OS Betriebssystem präsentieren wird...

-
Die neuen Business Tarife sind jedenfalls ncht wirklich revolutionär...