-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
ich dachte, das soll zur Cebit kommen, oder ? Stellen die das dann erst am Ende der Cebit vor ? Oder habe ich komplett was falsch verstanden ?
Danke
Der Dingens
Ich weiß schlicht und ergreifend nicht, wann das passiert. Ich könnte mir vorstellen, dass die Tarife im Rahmen einer Pressekonferenz angekündigt werden, Termine sind mir aber nicht bekannt.
Und was dieses Flaming hier soll, ist mir auch nicht ganz klar?! :confused:
Das könnt ihr euch doch für die Zeit nach der Veröffentlichung der neuen Tarife aufheben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Die Sprachqualität entspricht einem normalen Handy, Schau auch einfach mal ins Forum von PPC-Welt, speziell hier KLICK!
In dem Thread geht es allerdings um ein Update für den MDA compact...
-
Re: Sidekick vs. Blackberry vs. PDA
Zitat
Original geschrieben von t-mobile
Was haltet ihr davon einen PDA Inetfähig zumachen? Würde das dann funktionieren.
Hat da jemand Erfahrungen?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
3 Tage, oder ?
Grüße
Der Dingens
Wenn T-Mobile die neuen Tarife schon am 10. März vorstellt, ja. 
-
Der Artikel fasst letztendlich nur noch einmal alle Meldungen über und von T-Mobile der letzten Wochen zusammen. Schade, ich habe mir konkrete Infos zu neuen Tarifen erhofft - aber in weniger als sieben Tagen werden wir diese auf alle Fälle kennen! :top:
-
Re: Re: E-Plus zur Cebit ?
Zitat
Original geschrieben von keito
Wenn ich daran denke bleibt für das neue Bergheim Geschätz nur eine Wertungsmöglichkeit: :flop:
Auch wenn ich eplus mittlerweile sehr kritisch gegenüberstehe, finde ich es höchst seltsam, dass Du schon Bewertungen für Ankündigungen abgibst, die noch gar nicht konkret erfolgt sind... 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, bei T-Mobile und Vodafone ist das Ding imho auch erst angekündigt und noch nicht verfügbar.
Warte einfach mal die Cebit ab. Es kann sein, dass eplus den MDA IV im Zuge der Ankündigung von Blackberry-Prosumer-Diensten präsentiert. Das ist aber nur eine Vermutung...
-
Ist nicht diese Tage ein Firmware-Update erschienen, dass die Sprachqualität des MDA III verbessern soll? :confused:
-
Die Lizenzen sind ja versteigert worden, siehe hier. Der Staat hat nur kassiert. Genauso gut lässt sich argumentieren, dass das kassierte Geld den Bürgern zugute gekommen ist - die These wäre genau so schwammig wie die Deine eigene, da sie empirisch überhaupt nicht belegt ist.
Erst recht gewagt finde ich die Behauptung, dass UMTS bei einem niedrigeren Investitionspreis günstiger in der Tarifstruktur ausgefallen wäre; da in Deutschland quasi ein Mobilfunk-Oligopol mit fast identischen Preisen besteht, ist die Notwendigkeit eines Preiskampfes auch nicht direkt gegeben. Vielmehr hätten sich die Netzbetreiber auf schnellere Gewinnmargen freuen können. Aber auch das ist nur eine Theorie...
-
Informationen für Windows Developers
und
Informationen für Symbian Developers