Immer noch zu haben, ihr könnt auch gerne andere Angebote als Smartphones machen...
Beiträge von mobile dick
-
-
Ich bin jedenfalls sehr gespannt!

Ein MDA IV, wie Du ihn beschrieben hast, wird mit Sicherheit mein nächstes Gerät, wenn nichts vergleichbares/besseres bis Juli auf den Markt kommt, versteht sich.
Ich stelle mir nur die Frage, ob der MDA IV kein Windows Mobile 2005 spendiert bekommt, wenn er jetzt schon vorgestellt wird...
-
-
Re: Re: Wo ist den das Netz von D1
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Dem kann ich mich anschließen88515 Langenenslingen ist in den Ortsteilen Ittenhausen, Dürrenwaldstetten und Friedingen T-Mobile-freies Gebiet.
Meine Güte, wo liegt das denn? Hat jetzt etwa jeder Ameisenhaufen eine Hausnummer?!
*SCNR* -
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Hi,
soweit ich weiß gibts kein Palm mehr, bzw. es gibt keine Clie's mehr. Sony ist auf den falschen Zug aufgesprungen.
Pocket PC ist angesagt und um Welten weiter als Palm.Naja, auch wenn ich mir mittlerweile um die Zukunft von Palm OS etwas Sorgen mache, weil diese wohl eine katastrophal falsche Strategie fahren: Pocket PC 2003 SE hat Palm OS 5.2 nicht wirklich etwas vorraus. Momentan sehe ich bei Palm OS das bessere, weil intuitivere Handling und bei MS Mobile die zukunftsträchtigere Software- und Systemumgebung, wie z.B. die Möglichkeit, mit dem MS Exchange Server 2003 zu synchen(OTA).
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt; in jedem Fall aber ein gutes MS Mobile 2005, da bin ich mir recht sicher...
-
Genau.

Übrigens will T-Mobile jetzt 1,4 Milliarden sparen - gleichzeitig werden sie aber den Data 2 Tarif durch einen Data 5 Tarif für nur 5 Euro ersetzen und der Blackberrydienst ist in Zukunft für 17,50 Euro zu haben, in der Prosumer-Variante sind dann 5MB Volumen schon inklusive! Sparen und TArife optimieren, die machen das richtig, da kann dann gerne an der Handysubvention gespart werden. Ab Juli heißt es "Tschüss e+!" und "Hallo T-Mobile!" :top:
-
-
Ich schätze mal, dass es Juni wird, bis wir was neues sehen...
-
Tausche neuwertige ASUS WL-HDD 2.5 IEEE 802.11g 54 Mbps WLAN Hard Drive Box plus 80 Gigabyte 2.5 Zoll Festplatte gegen ein (gebrauchtes) MS Smartphone mit Bluetooth.
-
Vielleicht nochmal um Klarheit zu verschaffen: Das Synchronisieren der E-Mail-Ordner via IMAP funktioniert z.B. mit Agendus Mail ganz toll, auch via Direktabfrage OTA natürlich.
RoadSync wird aber zusätzlich noch die Funktionalität Konakte, Aufgaben und Termine synchronisieren, also alles Outlook-Spezifische, so, wie es bisher nur ActivSync macht...