-
Es dürfte auch schwierig sein, Deine Frage zu beantworten: HBH660 und HBH300 sind ja noch nicht einmal auf dem Markt. 
Ich hatte jedenfalls das HBH35 in Verwendung und hatte einige Probleme, was die Verbindung mit meinem T610 angeht. Jetzt verwende ich gar keins und warte auf den Nachfolger des HBH200 oder ein anderes Konzept, das mich überzeugt...
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
echt eine feine Angelegenheit, wenn man beruflich viel mit Emails zu tun hat.
Wie etwa die GMX- Mitarbeiter. *duckundweg* 
-
In der Tat sind die Tarife von der ersten Seite nicht das Gelbe vom Ei. Die Grundgebühr fällt weg, aber die Minute wird 10 cent teurer. haha. Ich hoffe sehr stark, dass es nicht die Tarife sind, welche wir in 10 Tagen kennenlernen.
-
Für die Übertragung brauchst Du einen Datentarif; der Blackberrydienst kostet extra, schickt Dir aber alle emails "just in time" aufs Handy, also Senden und Empfangen findet fast gleichzeitig statt und Du musst emails eben nicht mehr abrufen. Wie es bei den SMS schon der Fall ist.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ggf können wir uns hier ja darauf beschränken, was nun wirklich bei der Präsentation herauskommt. Spekulationen und eigene Philosophien bringen uns hier irgendwie ja nicht voran.
Naja, sie öffnen das Tor zu neuen Visionen...
*SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Carsten... also wir sind quit!
Ich hab für euch gevotet und ich bin dank euch um eine Liste Erotik-Websites reicher..... :p
Ui, dann solltest Du nochmal voten, den besten Vorschlag habe ich nämlich gerade erst gemacht! 
Unter Reise finde ich ja Stadtvilla Radebeul ganz gut... 
-
Du benötigst
a) ein UMTS- Handy mit Kamera für Videoübertragungen
b) eine entsprechenden SIM-Karte für UMTS (zumindest bei eplus)
c) einen Zeittarif
d) eine relativ repräsentante Erscheinung
e) einen Gesprächspartner mit gleicher Ausrüstung
Das wars in der Tat...
-
21 Euro GG ist aber nicht für jeden etwas, für SMS- Kiddies schon gar nicht...
Es geht, wenn ich es richtig verstanden habe, Hadraniel ja vor allem um die Tarifautomatik dieser Variotarife.
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Oder geschieht ein Wunder und es wird günstiger?
(Bitte nicht für meine Hoffnung auslachen...)
Gruß
Niemand wird Dich auslachen. Wir alle haben unsere Traeume... Dedicated to the steelworkers of america: Keep reaching for the rainbow! 
-
Und da gibt es diese GERÜCHTE :D, dass die neuen T&M Tarife vom 20. bis 22. September vorgestellt werden. Und noch mehr...