Wenn ich jetzt "Living on the EDGE" pfeife, wirst Du dann wissend lächeln? ![]()
Beiträge von mobile dick
-
-
Zitat
Original geschrieben von tops
Und direkt anschließend am 20. - 23.09 startet die eplus-Roadshow 2004 (mit S///). Also ist der 19. garnicht so unwahrscheinlich. Zudem sollen dort auch neue Time-More-Tarif vorgestellt werden.OK; jetzt hast Du mich heiß gemacht!

Was für eine Roadshow??? Ich will alles wissen!
Welche neuen Tarife, Ich muss alles erfahren!
Gerne auch per PM. Es wird nie jemand erfahren...

-
Es ist nur ein Gerücht. We´ll see.
-
Nur das Du Dich schlechter stellst, wenn Du die max. 5 Freundschaftswerbungen verballerst, aber nur eine Prämie dafür bekommst...

-
Am 19. September wird eine S/// Pressekonferenz stattfinden. Vielleicht erfahren wir dann mehr.
-
Wow, das Gerät sieht doch mal genial aus! :top:
Ich denke, langsam kommt wirklich Bewegung in den Smartphonemarkt, siehe Nokia 9300...
-
Zitat
Original geschrieben von ursula
Schön dass EDGE in Deutschland eingeführt wird. Wenn ich richtig liege habe ich einmal gelsen dass geplant ist diese Technologie bis Ende 2004 dem Kunden anzubieten.Wenn man dem Heise- Artikel Glauben schenken darf, wird es ja gerade NICHT eingeführt. Lediglich T-Mobile und eplus schweigen sich darüber aus, Vodafone und O2 haben aber schon dementiert.
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Man darf obwohl man nen guten Umsatz hat, nämlich nicht damit rechnen, dass man etwas geschenkt oder günstiger bekommt.
GrüßeVielleicht liegt das unter Umständen daran, dass es sich bei den Netzbetreibern um wirtschaftliche Unternehmen handelt und nicht um die Wohlfahrt?

Das größte Geschenk wäre, wenn die Tarife preislich attraktiver werden, etwa in Anlehnung an unseren Nachbarn in Österreich. Das würde mir in der Tat schon völlig reichen.
-
Re: Re: Re: Brauche neues Handy: besser VVL bei E+ oder Neuvertrag? Inet-Anbieter seriös?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Corleone
Meine Meinung!!! Lieber zahl ich 200€ fürs Handy, dafür günstiger telefonieren als im Festnetz....Bsp.: http://www.t-mobile.at/tarife_…ife/relax_plus/index.html
Da hat man 2000 Freiminuten ins T-Mobile-Netz und Öst. Festnetz.... nach den Minuten nur 5 ct/min.... Für 34€/Monat.... Bei Vodafone D kostet ein 500 Minutenpaket knapp 100€ !!!!!!!!
Lieber teueres Handy und günstige Tarife als umgekehrt!
Ist ja auch meine Meinung. In Sachen Internetanbietern: Es gibt solche und solche. Wie überall. Ich selbst habe allerdings einen direkten Vertrag mit eplus, kann Dir deshalb nicht weiter helfen.
-
31.02.2005 397 Euro