-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Das ist doch ein Handy für die Strandproleten bi-color tragende falsche Rolexfraktion aus Arenal!
Oder tiefergelegte Dreier um das MCDrive fahrende ostanatolische Klientel!
Ja, ich weiß alles Vorurteile, die eins ums andere mal aber bestätigt werden. Aber irgendetwas muss sich Nokia doch bei der Entwicklung dieses Teils gedacht haben? :confused:
Wir sind nun wirklich alle Technikfreaks, das 7260 ist aber ein Designhandy, nicht mehr und nicht weniger. Und Hilden, ich weiss nicht, wie stilsicher und designerfahren Du wirklich bist, aber Deine Aeusserungen lassen darauf schliessen, dass Dein Geschmack sich auch nur nach anderen richtet. Wie hier schon richtig bemerkt wurde, ist dieses Design ein Zitat aus einer anderen Zeit. Und billig finde ich es ueberhaupt nicht, sondern eher konsequent. Ein billiges Finishing hat leider das SL65, nur mal so zum Vergleich.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Das ist ja wirklich entsetzlich. Das Handy sieht aus, als würde es einem Science Fiction-Film aus den 60er Jahren stammen, wo die Designer der technischen Geräte ja meist versucht haben, sich vorzustellen, wie die Geräte in der fernen Zukunft des 21. Jahrhunderts wohl aussehen werden.
RETRO Design nennt man das. Und ich mag es!
Wie es aussieht, wenn Design überhaupt keine Rolle spielt, ist ja bei allen Samsungs zu beobachten...
-
Also, ich finde das Teil totschick, sieht gut aus! :top:
Fashionable und Avantgarde wie Xelibri, aber was die Technik angeht, Up to date. 
Mal wieder ein schönes Nokia, langsam kann ich mich dafür wieder begeistern, wenn nur das Menüdesign nicht so bäh wäre...
-

Meine Güte, halb zehn in Deutschland, eplus wird erst nochmal in den Knoppers beissen und dann im Laufe des Vormittags den Startknopf drücken. Stößchen! 
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Ich kann nur den Tip geben mal auf Flashkit.com zu schauen, da finden sich viele Tutorials und Beispiele.
Dort gibt es auch fertige "Widgets"
Übrigens würde ich empfehlen den Text als HTML in Flash rendern zu lassen
Falls ihr gar nicht weiterkommt kann ich mir auch wenn ihr wollt mal euren Source ansehen. Wenns schnell und einfach für mich geht (gehe ich von aus) würde ich das sogar kostenlos machen.
Alles anzeigen
Na, das finde ich ja mal klasse!
:top:
Sie ist wirklich in erster Linie Designerin und verdient ihr Geld auch nicht mit programmieren...
Wir gucken uns mal die Tut´s an, das WE läd ja dazu ein; aber vielleicht komme ich auch auf Dein Angebot zurück, jedenfalls vielen Dank dafür!
-
So, mittlerweile gibt es ein weiteres Problem:
Auf der Seite unserer Ferienwohnung Stadtvilla Radebeul http://www.stadtvillaradebeul.de werden unter den Menüpunkten "Links" und "Literatur" auch Scroll-Leisten verwendet. Nach unten navigieren geht fix, nur nach oben lässt sich das laut meiner Webdesignerin nicht programmieren?!
Weiß jemand was näheres?
-
ALSO:
Er kann nur einen Blick auf das von mir vorgestellte Gerät gemeint haben, das andere ist eine Designstudie...
-
Das K700 gibts ab heute ab 0,00 Euro (Pro XL) bei eplus.
-
Zitat
Original geschrieben von Frankengott
und ich dachte das es so ausschaut:
z1020
Guckst Du hier... 
-
Leider sind die Bilder recht unscharf. Schön: Das S///- Logo ist kein aufgeklebter Schriftzug, sondern eine Gravur! :top:
Ich frage mich nur, was das Feld unter dem Außendisplay ist? Ein Bose- Lautsprecher? :confused: