Weitere Bilder von Esato:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weitere Bilder von Esato:

Auf mobile-review.com sind neue Bilder aufgetaucht, auf Esato wahrscheinlich zuerst gepostet:
1,3 MP Cam ist wohl bestätigt...
Vorstellung am 19. September? Hoffentlich!
Das Desugn hat auf alle Fälle was und setzt wieder einmal Maßstäbe, wie ich finde - Retro, aber so 21. Century! ![]()
kaufen tuts auch.
Ich hab mal eine gezeichnet, sah aber nicht so dolle aus... ![]()
*peinlich*
ZitatOriginal geschrieben von toonic
Allerdings funkt es nur soweit, wie die Class vom Gegenüber ist...
Nö, das stimmt so nicht. Es funkt in jedem Fall soweit wie angegeben. Lediglich die mögliche Distanz der drahtlosen Verbindung wird durch die niedrigere Class vorgegeben.
Asche über mein Haupt: Erst jetzt habe ich die Muse gefunden, die Pressemitteilung durchzulesen:
Mit Beginn des nächsten Geschäftsjahrs Anfang Oktober wird Siemens der einzige Telekommunikationsausrüster sein, der seinen Kunden für die Konvergenz von Fest- und Mobilfunknetz ein Produktangebot machen kann, das von den Geräten über die Infrastruktur alle Segmente abdeckt. Zudem wird der Bereich auch weiterhin Produkte und Lösungen für getrennte reine Festnetze und Mobilfunknetze anbieten.
Ich denke, Siemens fängt an, interessant zu werden! :top:
"Alle Segmente" meint nämlich vieleicht auch WLAN, das mittlerweile auch in der Gigaset- Familie angekommen ist.
Auf alle Fälle wäre ein Handset, dass GSM und DECT gleichermaßen bedient, einfach top! Mal abgesehen davon, dass Siemens den Absatz der Mobilfunkgeräte deutlich erhöhen könnte, wenn diese mit den Verkaufsschlagern aus der Gigaset- Familie kompatibel sind.
Siemens- Aktien jetzt zeichnen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Philotech
In dem Zusammenhang mal ne allgemeine Frage zu Blackberry: Werden da eigentlich auch Kontakte und Termine synchronisiert oder nur E-Mails? Für nur letzteres wäre der Aufwand ja ziemlich hoch, für ersteres habe ich aber noch nirgends eine Bestätigung finden können (OK habe noch nicht das ganze Internet durchgelesen)
Philotech
Mit Synchronisation hat das rein gar nix zu tun: Blackberry ist ein email Push- Dienst, d. h., Du bekommst emails in dem Moment automatisch zugestellt, wenn sie versendet werden und mußt nicht mehr manuell bzw. per Intervall den Server abfragen.
Just in time sozusagen. ![]()
Lob:
+ Blackberry Prosumer Services
+ keine Kamera, da Business Attitude
+ Office Viewer
+ Adressbuch für 2000 Einträge (Contacts oder Content?)
Tadel:
- Größe (Klotz)
- Tastatur ist zu fummelig
- Design
Siemens kommt für mich auch in Zukunft leider nicht in Frage...
Bei mir geht das auch ohne Widcomm bestens. Installiere doch einfach mal das BT Modem des T630 auf dem Vaio: Dafür wird das Gerät eine Verbindung einrichten, die das selbe Profil verwendet wie die Syncsoftware XTND Connect. Bei mir hat das auch geklappt (mit Toshiba Software).
Ein UMTS Phone?
Re: DRM bei ´S/// Handys
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von galahad13
Diese Einschränkungen findest man aber nur bei den verseuchten VF Geräten und nicht bei den ungebrandeten Modellen.
Wenn man hier sowas verbreitet, sollte man wissen gegen wen es geht.
Und der Schuldige ist hier ganz eindeutig Vodafone.
Und nicht alles ist auch gleich DRM.
Eben. Bitte wenden Sie sich an Vodafon. Alle anderen genießen MP3´s als Klingeltöne... ![]()