Im Frühjahr bin ich öfters die Strecke Frankfurt/ Dresden mit dem ICE gefahren - in der 1. Klasse hatte ich durchgehend Empfang mit eplus!
Beiträge von mobile dick
-
-
Zitat
Original geschrieben von tcsmoers
Wenn Du Dich jetzt noch in einen vernünftigen D 1 Rahmenvertrag einklinkst, befindest Du Dich auf E Niveau.Nur auf eplus Niveau oder auch auf eplus Rahmenvertrag Niveau?

Ich finde es gut, dass es eplus gibt und mir ist schnuppe, ob ich irgendwo in der Pampa keinen Empfang mehr habe. Als notorischer Großstädter, bei dem die Vorstellung, in einer Stadt mit weniger als 500.000 Einwohnern leben zu müssen, extremes Unbehagen hervorruft, bin ich nicht von solchen Problemen betroffen. Eplus- Empfang von Schwanheim bis Kalbach durchgängig gut, dito GPRS, Herz, was willst Du mehr? Gute Tarife. Und die hat eplus bekanntlich ja.
eplus ist für Menschen wie mich - die Provinzler können gerne mit dem rosa Riesen kuscheln.

-
Was mich noch begeistert hat: Das CN620, welches dank WLAN explizit auch IP- Telefonie unterstützt! :top: Ich hoffe doch sehr, dass das wegweisend wird!
Über das 3GPhone V975 lässt sich leider gar nix finden? :confused: Würde mich mal interessieren, ob das die gleiche Größe haben wird wie die aktuellen V´s...
-
Wow, Moto macht mich wieder heiß: Die Zahl der Produktankündigungen reicht langsam an die von Samsung heran, hoffen wir, dass die vorgestellten Modelle dann im Gegensatz zu Samsung Handys auch auf den Markt kommen...

Das A780 ist jedenfalls ein mehr als würdiger Nachfolger des A760 mit einem fantastischen Design und einem guten Touchscreen mit einer für PPC´s typischen Auflösung von 240 x 320 Pixeln.
Weiterhin gehören zur Ausstattung des Quadband/ EDGE- Gerätes Bluetooth, eine 1,3 MP- Cam und 48 MB interner Speicher. Ob das Gerät auch Speichermedioen akzeptiert, ist noch unklar.Und nun die Bilder dieses wirklich schönen Modells!

-
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Also ich gehe mit dem Zire72 über mein T610 ins Netz eas ohne Probleme klappt!
Habe gerade mal im BT SEtup Assistent nachgesehen und dort ist das Nokia 6310i aufgelistet! Ich würde es einfach mal in einem Geschäft ausprobieren obs klappt!Er hat Probleme mit dem 6230 und nicht dem 6310i.
-
Zitat
Original geschrieben von p800
Ich denke, so eindeutig fällt es nicht aus. Die Fähigkeiten von Palm und PPC sind heutzutage recht ähnlich. Es ist wahrscheinlich eher wieder die alte Frage: Micro$oft: ja oder nein?
Natürlich gibt es auch für PPC´s Third Party- Apps, keine Frage. Anzahl und Preise sind jedoch in ganz anderen Kategorien angesiedelt. Wenn Du beim Distributeur mobile2day.de nach RPG´s für Palm suchst, findest Du einiges. Für PPC findest Du drei.
Klar kannst Du auf dem PPC TombRaider zocken. Das zieht dann den Akku leer und kostet fast 25 Euro! :eek:Deine Einwände sind natürlich durchaus berechtigt. Am Ende ist es doch nur eine Glaubensfrage.

-
Hallo,
mobile-review.com war wiedereinmal am schnellsten: HP hat neue Modelle angekündigt, unter anderem auch Low-End- Modelle und eine Neuausrichtung in den Bereich Multimedia.
Am interessantesten ist jedoch das neue Smartphone, bzw. die neuen Smartphones, denn es sind zwei:
HP iPAQ 6300

- Quadband
- WLAN
- BT
- Blackberrydienstverschiedene Modelle mit und ohne Kamera. Ohne QWERTY- Tastatur:
HP iPAQ 6315

HP iPAQ 4700

HP RX Serie
Das ist wohl die neue Multimedia- Linie von HP, deshalb auch ein peppiges, sehr gelungenes Design, wie ich finde.

Den Artikel dazu gibt es auf russisch hier
Alle Fotos sind von mobile-review.com
---
Jetzt warte ich auf die neuen Treos!

-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Videotelefonie ist vielleicht ganz witzig, aber wohl doch erst Marktreif, wenn mindestens 30 % aller Menschen ein Videofähiges Handy besitzen.Und bis dahin gilt es Pionierarbeit zu leisten...

Ich möchte UMTS hauptsächlich für die Datenübertragung; wenn im November/ Dezember dann das S/// Z1020 oder ein anderes 3G- Handset der 2. Generation da ist, werde ich wohl zuschlagen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von greddy
Hallo,spiele auch mit dem Gedanken, einen Zire 72 oder TJ37 zu kaufen.
Nur:
Ich hatte letztens einen UX-50 und in Verbindung mit einem Nokia 6230
war es nicht möglich, per BT und dem 6230 mit dem UX-50 ins Internet
zu gehen. SMS geht, aber kein Internet. Das ist 2-3 Monate her und
bis heute scheint das keiner hinbekommen zu haben. Mit dem Th55 soll
es wohl auch nicht gehen.Nun meine Frage: Geht es denn mit dem Zire 72 oder dem TJ37 und
dem Nokia 6230 ?Wäre toll, wenn sich einer finden würde, der das so macht.
Bye, Peter
Mmh, im aktuellen PalmOne PhoneLink Update ist das 6230 auch noch nicht drin; mit welchem Telefon- Profil hast Du denn versucht, ins Netz zu gehen?
-
@ Udo:
Auf einen grünen Zweig kommen die Netzanbieter in Österreich dennoch nicht. "3" bleibt hinter den Erwartungen zurück, UMTS boomt in keinster Weise in Österreich.
Aber immerhin: eplus lässt als erstes die Katze aus dem Sack. Die Frage wird sein, ob es später vieleicht auch für die Vid.Calls Minutenpakete geben wird...