Beiträge von mobile dick

Offiziell sind die Fotos wohl kaum, da nicht von S/// authorisiert. Und es will mir in meinen Schädel nicht rein, dass S/// glauben soll, dass irgendjemand mit einem Daumen auf einer so kleinen und fragil wirkenden Klappe eine QUWERTY- Tastatur bedienen kann oder auch nur möchte.

Ich glaube, wir werden alle etwas entäuscht sein, wenn am 15. Juli keine neuen Modelle vorgestellt werden, sondern nur die Absatzzahlen des letzten Quartals vogestellt werden.

Klar wünsche ich mir neue Modelle, aber das, was zur Zeit an Gerüchten rumgeht, ist haarsträubend...

Hallo,

habe gerade mit der Technik- Hotline telefoniert: Demnach ist der Blackberry- Dienst wohl beschlossene Sache und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er kommt. :top:

Wenn das Tarifmodell sich an T-Mobile orientiert, dürfte das recht interessant werden, da eplus im Gegensatz zu T-Mobile den Datenverkehr in den Mobile- Tarifen Kilobyte- genau abrechnet und nicht in 10kb oder sogar 100kb- Blöcken. Bei der Blackberry- Option von T-M wird dann zwar Kilobyte- genau abgerechnet, jedoch hilft mir das nicht viel, wenn ich eben mal im WWW etwas nachschlagen möchte.

Bei einem Aufpreis von 10,00 bis 15,00 Euro wäre Blackberry ein super Angebot!

Wünsche habe ich auch genügend: Ein Smartphone mit QWERTY- Tastatur im Deckeldesign á la 9500, Palm OS Betriebssystem, Quadband/ UMTS, BT, WLAN, 2 Kameras (1MP, VGA), RIM Email Push-Client, 600Mhz Xscale- Prozessor, und und und... :)

Gefunden auf der S/// Global Seite unter Press Releases:

The financial results of Sony Ericsson Mobile Communications AB
    11 June 2004
    The financial results of Sony Ericsson Mobile Communications AB for the quarter ending June 30, 2004 will be published on July 15, at 8:30 AM CET. The results will be available on Ericsson’s, Sony’s and Sony Ericsson Mobile Communications’ web sites.

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Das Gehäuse wirkt absolut billig finde ich, wie diese 20 Euro No-Name-DECT-Telefone bei Real&Co.

Das stimmt leider auch beim K500. Das Design ist wirklich nicht "typisch " sondern recht charakterlos. Die Technik ist für die Prepaid- Klasse natürlich Stand-alone, doch dass die kids vor allem auf Design fliegen, hat Nokia schon längst kapiert, das müßte eigentlich auch begreifen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Man ist dat häßlich!!!! :D

Absolut! :(

Sie sollen es bitte ganz schnell wieder von der Seite verschwinden lassen und es VF überlassen, das Ding zu vermarkten. Nicht, dass das Image noch Schaden nimmt. Das Design ist sooo böarks....