Beiträge von mobile dick

Superbericht, danke dafür!

Ich stehe eigentlich nur vor der Frage, ob ich XTND "aufbohren" oder den neuen MFM verwenden soll. Ich denke, ich werde letzteres tun, denn wenn der mit dem neuen K700 meiner Freundin synct, aber auch mit meinem T610 noch klar kommt, ist das perfekt! :top:

Jetzt ist nur die Frage:

Kann ich mit der neuen Software zwei verschiedene Profile festlegen? Meine Freundin hat natürlich ihre eigenen Kontakte in ihrem eigenen Outlook wie ich meine eigenen habe, wir verwenden lediglich das gleiche Notebook. D. h., es müssen zwei unterschiedliche Kontaktordner mit zwei unterschiedlichen Geräten gesynct werden.

Möglich - ja oder nein? :confused:

Das S700 soll Oktober/ November erscheinen, eventuell zeitgleich mit dem F700. S/// wird auch noch einen P900- Nachfolger mit QWERTY- Tastatur vorstellen; die im Internet gefundenen Bilder waren allerdings Fakes, tatsächlich wird dieses "P910" eher am neuen Commie orientieren. Ob das Gerät aber tatsächlich wie geplant im Dezember auf den Markt kommt, bezweifle ich stark...

Hallo, meine Grafikerin hat folgendes Problem: Sie hat die swf- Datei erfolgreich in eine HTML- Seite eingebunden und es funzt auch alles wunderbar. Wenn sie nun die Größe des swf- Fensters ändert, passt sich die Größe des Inhalts dynamisch an. Wenn sie allerdings die HTML- Datei aufruft und dann die Größe des Fensters ändert, bleibt der Inhalt unverändert in Form und Größe.

Was ist also das Problem? :confused:

Zitat

Original geschrieben von mo12
    ab heute im vodafoneshop für schlappe 299€ zu haben. das blaue gehäuse erzeugt bei mir irgendwie einen würgereiz, zumindest die abbildung.

Der Preis ist OK, aber die Farbe, wüüürg. :flop:

Im übrigen bekommt man das Gerät nur mit einem Minutenpaket, UMTS- Tarife werden keine angeboten. Das ist doch nur noch lächerlich. Ich hoffe, dass eplus das Gerät wieder im Originaldesign herausbringt und zwar mit UMTS- Tarifen für den Consumerbereich. Dann würden sie mal wieder alles richtig machen.

Hallo,

ich suche für einen betagten HP Jornada 680 ein Conduit zum Abgleich mit Lotus Notes. Bekannt sind mir mittlerweile Intellisync, XTNDConnect, PDASync und Pylon.
    Hat jemand Erfahrungen mit den genannten Conduits? Welche sind für Lotus Notes besonders zu empfehlen?