Beiträge von mobile dick

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Danke ob jener Belehrung, nur kurz zur Information, ich bin NICHT doof! :D

Mit dem Terminus "Kauderwelsch" verband ich nicht die geschriebene, tschechische Sprache, sondern den Zahlensalat, der mir erscheint, WENN ich auf das Bild klicke! Vermutlich liegt es wieder einmal an meinem Mac-Betriebssystem........

Ich konnte das Problem reproduzieren... :cool:

Und zwar scheint Opera daran schuld zu sein; IE geht nämlich... :rolleyes:

Also, gestern gleich ausprobiert, und zwar in der S-Bahn. Resultat: Telefonieren war absolut möglich. Eventuell ist ja wirklich der Doppelstock- Wagon alleinige Ursache für die Störung.
    Sonst hatt ich generell in FFM wirklich noch nie Probleme mit eplus - bis auf das eine mal letzten Sommer, als einige Masten ausgefallen sind.

Zitat

Original geschrieben von Daisy2002
    Bitte meine Frage nicht falsch verstehen!
    Wollte nur wissen in welchem Zeitrahmen es bei SE üblich zwischen Vorankündigungen und Vorstellungen. :)

Zwischen Gerüchten und Vorankündigungen gibt es schon einige Unterschiede... ;)

IMHO ist noch kein T700, T650, K900 oder was auch immer von S/// offiziell angekündigt; dementsprechend können dazu keine Aussagen gemacht werden.

Pauschal läßt sich das für S/// leider auch nicht sagen: Da P800 und das Z1010 wurden beide ein Jahr vor dem eigentlichen Launch präsentiert, T610/ T630 und jetzt das K700 kommen schon drei Monate nach der Präsentation in die Läden.

EDIT:

Eine sehr vertrauenswürdige Quelle namens Imagin Ation hat mir glaubhaft eingeflüstert, daß es dieses Jahr noch ein weiteres Modell von S/// geben wird, ob vorgestellt oder gelaunched vermag sie nicht zu sagen. Jedenfalls wird sich das Candybar- Modell an der klaren Linienführung der Vorgängermodelle T610/30 und K700i orientieren; es fällt allerdings ungleich größer aus, in etwa so groß wie das Motorola E1000; mit dem hat es die UMTS- Sendeeinheit gemeinsam. Die Ausstattung ist sonst die gleiche wie die des S/// S700, der Bildschirm ist genauso groß, interner Speicher 64 MB (Weiß der Geier, wer soviel benötigt...:rolleyes: ) Zwei Kameras (VGA und 1,3MP) für Videotelefonie sind ebenfalls mit an Board...

Tja, nette Info... :D

Die Pressestelle von S/// hat eine Meldung herausgegeben, in der bekanntgegeben wurde, daß ab Ende April/ Anfang Mai erste Gerüchte über ein T700 gestreut werden. Erste Bilder werden wahrscheinlich ab Juli zu sehen sein, im August erfolgt dann die offizielle Vorstellung als T710 3G.

Zitat

Original geschrieben von Uurtyp
    vorstellen - oder habe ich dich missverstanden?

ich selber hab auch ein nec e616 bei 3 AT ... und - um mich da mal anzuschliessen - bin TOP zufrieden -

Das kann ich mir vorstellen: Für 25 Euro bekommst Du 3 Stunden Sprachtelefonie zum abtelefonieren, bzw. für Videotelefonie netzintern! :eek: Zum Vergleich: Bei eplus gibts für den Preis gerade mal 120 min, korrekterweise für 2 Euro mehr.

Und, als ob das nicht reichen würde: für 5 Euro Aufpreis gibts nochmal 5 Stunden inklusive für Gespräche ins Festnetz! :top:

Die Datentarife sind allerdings recht happig: 29 Euro muss ich mindestens hinlegen, für immerhin 30 MB - das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt also, aber 30 MB brauche ich definitiv nicht; ich komme bei eplus mit GPRS für email- Down- und Upload und geleentlichem Surfen mit 10 MB aus...

Ach die Ösis machen es wieder richtig - ich würde gerne auf Subvention der Handies verzichten, wenn die Tarife dafür an die der Alpenrepublik angepasst werden...

Zitat

Original geschrieben von Tash

Hoffe, dass sich das noch ändert...denke, dass kann doch nicht angehen, sich in Frankfurt a.M. solche Patzer zu leisten!

Also ich steige fast täglich in West um und halte mich dementsprechend mal mehr, mal weniger lange dort auf. Bei allen dort geführten Gesprächen hatte ich nie Probleme, eplus und S/// T610 arbeiten dort ganz normal; In ca. vier Stunden werde ich wieder dort sein, ich gucke dann mal, wieviele Balken ich haben werde...

Zitat

Original geschrieben von raix
    Ist das mit dem Outlooksync denn nur nen TH55 Problem?

Ich synce die ganze Zeit meinen NX73V per Intellisync ohne Probleme mit Outlook.
    Inklusive aller Adressen, Kalendereinträge etc.

Das generelle Syncen mit Outlook ist KEIN Problem. Ein Problem ist nur, daß Outlook und der Clié Organizer für Desktop nicht beide gleichzeit verwendet werden können.