-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Kurz mal eine Frage, bin mir nicht neue Modelle vorgestellt werden? Sollten ein oder zwei Modelle sein. Weiß allerdings nicht mehr, wo ich das aufgeschnappt habe.
EDIT:
Okay, voll der :gpaul:. Heut wird nichts neues von SE vorgestellt. Sorry.
hä bitte? 
Es ist nicht Deine Schuld, daß S/// heute keine neuen Modelle vorstellt. Du mußt Dich nicht entschuldigen. 
-
Da hatte bei der connect wohl einer einen :apaul: 
-
:apaul:
Wo steht denn das mit dem kleinsten Handy? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Das hört sich ja sehr gut an. Aber warscheinlich wiedereinmal nur für den jap. Markt oder?
Naja, das S700i als Japanklon macht Hoffnung! :top:
Jemand mit Japanisch- kenntnissen hier? Würde mich mal interessieren, was das Ding unter der Haube hat?
-
Hallo, aufgrund meines Neuerwerbs trenne ich mich schweren Herzens von meinem treuen Gefährten Tungsten|T, erworben im März 2003. Das Gerät ist abslolut intakt, auf dem Display sind allerdings Kratzer (Bild folgt).
Zu dem Gerät gehört das Cradle und die original Palm- Software.
Zusätzlich lege ich drauf:
Alu- Case, hat leider leichte Kratzspuren und eine Beule
eine 256 Sandisk SD- Karte
einen weiteren Stylus, ebenfalls gebraucht.
Das alles für einen fairen Preis von 250 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Moin,
auch nen guter shop ist bluehand.de.
Das war jetzt nur als Tipp nicht als Werbung gedacht 
Ich darf darauf hinweisen, dass auf diesem Board Threads genau wegen solchen Postings ohne viel Federlesen geschlolssen werden...
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
ich würde das Teil am Montag gerne bestellen - meine letzten, noch offenen Fragen beziehen sich auf größtenteils subjektive Eindrücke, aber alle Antworten sind willkommen!
1. wie schauts mit dem spiegelnden Display aus? Ist es sehr schlimm? Ich hatte mal einen N770c - ist das vergleichbar? Es gibt doch original Sony Displayschutzfolien, bin zwar kein Fan solcher, aber dadurch müsste das Spiegeln doch weg sein?
Das Display ist auch unter direkter Sonneneinstrahlung ablesbar - nicht gut, aber ablesbar, vergleichbar mit dem Display von meinem Tungsten T.
Zitat
2. wenn ich das richtig verstanden habe, klappt der Synch von Adressen und Terminen grundsätzlich?
Absolut. Schlecht ist allerdings: Orte von Terminen werden grundsätzlich nicht gesynct! Notizen allerdings schon, was superpraktisch ist! :top:
Zitat
3. mp3 kann man wie früher einfach manuell in den Audio-Ordner eines "normalen" MS legen und sie werden abgespielt?
Ja.
Zitat
4. Gesamteindruck: das Gerät mach grundsätzlich einen wertigen Eindruck?
Da spielt natürlich der Geschmack eine Rolle, aber einen "billigen" Eindruck macht das Gerät auf alle Fälle nicht. Ich bekomme jedesmal einen Adrenalinstoß, wenn ich über die Diashow von Splashphoto die Fotos eines befreundeten Kunstfotografen betrachte, und zwar mit geschlossener Klappe. Dieser Eindruck von edler Wertigkeit ist nicht zu toppen!
Zitat
5. läßt es sich mit der Klappe leben? reicht diese als Schutz für den täglichen Jacket-Taschen-Einsatz?
Ich lebe sehr gut mit der Klappe (siehe oben). Und bis Vaja endlich mit dem Case rausrückt, tut die Klappe ihren Dienst.
Zitat
6. läßt sich das Teil praktikabel in der Hemdtasche (ja ich weiß: nicht bücken!) herumtragen?
Eine Frage der persönlichen Gewohnheit. Ich trage absolut nichts gerne in der Hemdtasche. In der Innentasche eines Jackets fühlt sich der TH55 jedoch pudelwohl! 
P.S.: Sorry wegen der Bilder - ich ersticke derzeit in Arbeit!
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Das K700 ist interessant, allerdings wirds sehr teuer sein. Und nich für um die 200 EUR zu kriegen sein.
Ich denke schon, dass das K700 so um die 400 bis 450 Euro kosten wird, mit Vertrag also ca. 150 bis 200 Euro.
-
Re: Suche optimales Bluetooth Handy - nur welches?
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Ich bin auf der Suche nach einem optimalen Bluetooth Handy. Ich weiss, soviel Auswahl gibts nicht.
Wichtig ist mir halt, dass ich es mit meinem PDA über Bluetooth verbinden kann und somit GPRS nutzen kann.
Wichtig ist mir auch das SMS schreiben fix geht, nicht so lahm (meiner Meinung nach) wie beim T6x0! Das T630 finde ich perfekt, aber die SMS Funktion sagt mir leider nicht zu.
Hi, ich nutze das T610 zusammen mit dem Clié PEG TH55 und es funzt absolut perfekt; ich hatte wirklich noch gar keine Schwierigkeiten. :top: Das dreiviertel Jahr davor habe ich das T610 mit dem Palm Tungsten|T verwendet, da hatte es manchmal Aussetzer, aber das waren auch eher die Ausnahmen.
Auch wenn SMS schreiben damit angeblich nicht schnell gehen soll: Warum benutzt Du nicht einfach funSMS oder ein Windows for PPC- Äquivalent via BT mit dem Handy? Das Schreiben geht allemal schneller als das Tippen, da ist auch T9 egal...
Ich schreib SMS nur noch über den Clié.
-
Yippieh, seit gestern gibts das S700 Whitepaper! :top:
Download unter developer world, müsst euch aber anmelden.