ZitatOriginal geschrieben von marks
run your presentation from your phone."
Neu ist das allerdings auch nicht; das ging schon mit dem Programm PC Control per Bluetooth.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marks
run your presentation from your phone."
Neu ist das allerdings auch nicht; das ging schon mit dem Programm PC Control per Bluetooth.
Respekt! Auch das ist wieder sehr gelungen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von FUBU
Also meiner Meinung nach liegt das an den jpgs seid dem ich nur noch gifs benutze hatte ich noch nie solche Probleme!
Habe aber hier auch schon von vielen gehört das dies keinen Unterschied machen soll.
Probiers einfach mal!
Mmh, mittlerweile habe ich das Problem herausgefunden:
Man darf für die Titel der verwendeten Bilder nur ASCII- Zeichen verwenden.
Und deutsche Umlaute sind definitiv keine ASCII- Zeichen... :o
Nach Abänderung des Fehlers hat wieder alles einwandfrei funktioniert.
Mist, ich ba heute mal wieder ein Theme gebastelt, aber, aber: Im Gegensatz zu allen Vorherigen will mein T610 dieses einfach nicht annehmen...
Alles JPG, alles Baseline. Was könnte denn das Problem sein? :confused:
miniSD wäre noch wahrscheinlich;
Irgendwann wäre ja auch mal ein Modell willkommen, daß Microdrive unterstützt... ![]()
Re: Re: Adressfelder
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Darauf wartest nicht nur Du sondern auch VIELE andere
PS: Sieh mal bei deim S/// Handy unter Telefonbuch ->Option->Suchefolge nach :eek: Zumindestens steht bei meinem T630 dort: Suchfolge= Nachname-Vorname !
Das hat leider nichts mit der Tatsache zu tun, daß die neuen S///´s leider nicht mehr zwischen Vor- und Nachname unterscheiden: Wenn es so wäre, müsstest Du sie beim Anlegen eines neuen Kontakts ja getrennt eingeben. Die Software ist Nachweislich auch nicht so intelligent, daß sie diese Trennung selbstständig vornimmt: Beim Synchronisieren mit Outlook übernimmt sie nämlich die Schreibweise Name, Vorname. Bei einem auf dem T610 generierten Kontakt bleibt jedoch alles so, wie es eingegeben wurde, also auch mit Vorname Name.
Es ist jedoch kein so großes Problem, wie das mit den Kontakten ohne zugewiesenen Namen: In Outlook habe ich ein paar Accounts, denen ich keine eindeutigen Ansprechpartner zugewiesen habe. Dementsprechend sind Telefonnummer und Email nur dem Firmennamen zugewiesen. Will ich auf dem T610 diesen Kontakt anrufen, so erscheint dieser willkürlich nach den regulären Einträgen mit dem Buchstaben "Z" mit allen anderen "Only Company"- Kontakten. Das ist ein Manko, das bitte ausgemerzt werden sollte.
Ansonsten habe ich durchaus die Hoffnung, daß es ein T650 geben könnte: Nämlich als erstes UMTS- Phone in Candybar- Design von S///! Motorola zieht momentan ganz schön davon mit MPX und A/E 1000; Da S/// aber ehgreizige Ziele hat, was die Marktstellung angeht, werden sie darauf reagieren. Da bin ich sicher.
ZitatOriginal geschrieben von smartBoy
Das K700 hat aber AFAIK die gleiche Schnittstelle wie das T610 und Konsorten.
Zu sehen auf diesem Bild von Mobileburn.com 
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
clié´s werden wir leider nicht mehr aufnehmen.
schade... ![]()
Was soll das denn? Hier gibt es Threads, in denen Wallpaper gebastelt werden und dort regt sich auch keiner auf, wieso auch? Das Thema des Threads ist das P1000. Und warum sollte nicht auch mit schönen Bildern spekuliert werden, wenn es doch bzgl. der technischen Features sowieso schon in jedem Forum getan wird? :mad:
Ich würde Deine Bilder gerne sehen, simme05
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Da muß ich dem Doc ausnahmsweise mal zustimmen
Wer ist schon "Markt Intern". Also ich höhre hier zum ersten mal von diesem Heft. Es ist wohl eine Reine Managerzeitung. Jedenfalls nix für die Masse. Daher dürfte sich das Interesse der Massen in Grenzen halten.
Weiterhin wohl eher ein Heft, daß sich um Management etc kümmert. In der Testliste oben wurden keine Netztechnischen Dinge getestet. Was interresiert den kundn schon, was das Management von seinem Netzbetreiber macht.
Fazit: Nicht wirklich interresant die Sache, und vor allem völlig ohne Aussage.
Dein Nick hat mich ein anderes Posting erwarten lassen. ![]()
Deiner Äußerung darf ich entnehmen, daß Du offenbar glaubst, Manager tun völlig abstruses Zeug, das nicht wirklich viel mit der Realität oderProduktion zu tun hat. Da muss ich Dich doch sehr enttäuschen; ohne gutes Management kann ein noch so tolles Produkt nicht bestehen - dementsprechend sind Erfolge auch Erfolge des Managements. Die wirklich vorbildliche Tarifstruktur, die ja jetzt auch von D1 und Vodafone kopiert wird, hat sich ja auch jemand ausgedacht. Und von einem guten Vertrieb hat der Endverbraucher sehr viel, das sollte doch klar sein...