Beiträge von mobile dick

Zitat

Original geschrieben von butcher11
    Ich schau jeden Tag mehrfach bei PPC-Welt vorbei und hier um endlich wieder was neues über das G900 zu erfahren.
    Aber nix neues, absolut nichts.

Es handelt sich hierbei auch um ein Mobiltelefon und keine Boygroup. :rolleyes:

Im Ernst: Alle Specs des G900 sind bekannt, Erscheinungstermin ist mit Juni 2007 datiert, welche Informationen fehlen Dir also noch?

Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    Hallo zusammen,

kann es denn sein dass es stimmt was in dem <<link>> von nikefootball4 steht und t-mobile wirklich eine Art 2. Edition herausbringt die von Fehlern befreit wurde?

Oder ist es vielmehr so dass T-mobile dem Marktdruck nicht mehr stand hielt und erstmal ungebrandete Geräte verkauft hat, jetzt aber umstellt auf Brandinggeräte?

Zumindest gibt es das Gerät heute wieder online zu kaufen. Entspricht es wirklich der Wahrheit, dass T-Mobile das Gerät ohne Sim Lock anbietet? :eek:

Im Flieger habe ich auch keine Probleme mit der Benutzung. Bei den Starts und Landungen müssen ALLE elektrischen Geräte ausgeschaltet werden, egal, ob Mobilfunk oder nicht. Sobald Du in der Luft bist und die Gurte lösen darfst, kannst Du auch Deinen PDA, den Laptop oder sonstiges wieder benutzen...

Leider verstehe ich Deine Edits nicht wirklich. Wenn Du "Send as..." als Option hast, ist doch alles in Butter? Dann brauchst Du doch nur jede weitere POP-Adresse ohne automatisierte Abholung der E-Mails einrichten und alle eingehenden E-Mails an die Exchange-Adresse umleiten. So mache ich das jedenfalls und es funktioniert wunderbar.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Und gefühlt komm ich eher mit einer normalen 10er Tastatur zu Recht als mit einer kompletten QWERTZ-Tastatur.

Was fühlt man denn so auf einem Touch screen? :D

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Nunja, seit Microsoft mit "Hosted Exchange" angefangen hat, kann sich dies auch jede Privatperson leisten!

z.B. 1&1 bietet dir einen Exchange-Account ab 7 EUR/Monat.
    (siehe Hosted MS Exchange Angebote?)

Richtig, ich nutze ebenfalls einen Hosted Exchange Account von 1&1. Die Vorteile liegen auf der Hand:

a) Push Mail
    b) Push Appointments
    c) Push Tasks
    d) Push Contacts

Im Klartext: Sobald ein Termin, eine Aufgabe, ein Kontakt oder eine E-Mail erstellt wurde, ist sie auf dem Exchange Server gespeichert und mit jedem Client per Push Synchronisation abrufbar. Ich habe jederzeit auf allen Geräten den exakt gleichen Datenbestand, keine Dubletten, keinen Ärger mit der Synchronisation, etc.
    Ein weiterer Vortei für Business Unser: Mehrere Nutzer können auf Gruppenkalender bzw. -ordner zugreifen. So fällt die Koordination der Mitarbeiter leichter und Mißverständnisse können ausgeschlossen werden.
    Bei 1&1 kostet der Spaß als Reine E-Mail-Lösung mit eigener Domain 9,99 EUR/Monat. Ich nutze das 1&1 Homepage Business Windows Paket für 14,99 EUR/Monat, da sind ein Exchange-Postfach, drei Domains und 1 GB Speicherplatz für die Websites, sowie 2 SQL-Datenbanken dabei.