Ein E75 in "Pakt der Rache"
Beiträge von FraDi
-
-
Wenn man sich mal patrick's Bild des Nummernschilds mit der Nummer "1" ansieht und das das der Kuri ersteigert hat sehen die unterschiedlich aus. Und laut Wikipedia werden Nummernschilder nicht alle landesweit einheitlich vergeben. Wahrscheinlich gibts da mehrere mit der begehrten Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Kann ja auch sein das er etwas geschrieben, aber nicht abgeschickt hat.
Nein, das können wir ausschließen.rajenske: ja, manche Exemplare sind da besonders schlimm
:p -
Zitat
Original geschrieben von mixery
Und nun zu der (leicht) paranoiden Freundin: sie kann sich beruhigen, denn ich sehe "schreibt.." nur, wenn der Absender MIR gerade schreibt. Schreibt er in dem Moment jemand anderem, sehe ich auch hier nur das "online".
Einspruch !Arbeitskollege hat heute seiner Tochter per WhatsApp geschrieben. Da bekommt er eine Nachricht von seiner Freundin mit wem er denn schreiben würde weil sie bei ihm als Status "schreibt" angezeigt bekommt aber keine Nachricht kommt.
Keine Ahnung wie das sein kann :confused:
-
Genaugenommen sind es sogar drei Millionen: http://www.aachener-zeitung.de…chendeckend-verpasst.html
Ist aber wohl eher was hierfür: http://www.telefon-treff.de/sh…id=235081&highlight=ligen
-
Ist denn seitens der Polizei noch keine Handyortung versucht worden ?
-
Das die Mailadresse überhaut noch existiert ist aber sicher ? In einem halben Jahr kann ja viel passieren.
Ich kenn die Meldung eigentlich nur wenn die Empfängeradresse falsch ist. Selbst wenn die Mail dort im Spamordner landen sollte wäre sie ja dennoch zugestellt, folglich sollte so eine Nachricht in dem Fall nicht erscheinen. -
Bis es keine refurbishten 3er mehr gibt dürfte es noch lange dauern.
-
Re: o2 und das Telekommunikationsgesetz - Was sagt ihr dazu?
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Eine Abbuchung von der neu hinterlegten Bankverbindung wird verweigert, ich muss selbst überweisen oder in einem o2-Shop einzahlen.
Das ist so üblich wenn eine Lastschrift nicht eingelöst werden kann, bei Vodafone dasselbe.ZitatAlles anzeigenBinnen einer halben Stunde habe ich den Betrag bar in einem o2-Shop bezahlt und erhielt die Aussage "in 2 Stunden sollte es wieder gehen".
Dem war jedoch nicht so, es ging den gesamten Tag nicht und auch am Folgetag erst nach einer Weile, trotz dessen ich mehrfach nachgefragt habe.
...
§45k Abs. 5 TKG besagt, dass eine Sperre nur so lange aktiv bleiben darf, wie der Grund dafür gegeben ist. Deshalb habe ich die Zahlung direkt in einem o2-eigenen Shop gewählt und den Komplettbetrag bezahlt., dennoch wurde nicht wieder entsperrt, auch auf Nachfrage (auch durch den Shop am Abend bei der Hotline weil ich nochmal dort war) nicht.
Hier seh ich keine Verfehlung. Der Grund für die Sperre ist der offene Betrag und solange der nicht bei o2 als beglichen verzeichnet ist wird nicht freigeschaltet. Es gab Zeiten da hat ein Anruf des Shops an der Hotline gereicht und die Freischaltung wurde sofort veranlasst. Mittlerweile wird das nicht mehr gemacht sondern die Freischaltung läuft erst durch wenn die Kassendaten des Shops an o2 übermittelt sind und verarbeitet wurden. Und das passiert nicht im 5-Minuten-Takt (angeblich soll das zwar mittlerweile mehrmals am Tag der Fall sein aber ob das wirklich so ist oder erst nach Kassenschluß, wie früher, ist schwer nachzuvollziehen).ZitatHat jemand ähnliche Erfahrung? Danke!
Ich nicht aber eine gute Bekannte. Rechnung offen, Datendienste abgeschaltet aber telefonieren weiterhin möglich. Musste sie eben ein paar Tage ohne mobiles Internet auskommen. -
Sind acht Spieltage nicht genug Zeit ?