Beiträge von FraDi

    Wäre trotzdem mal schön wieder etwas leben hier reinzubekommen. Kleine Anpassungen in der Forenstruktur mit neuen bzw geänderten Bereichen. Hier war und ist immer sinnvoll der Prepaid und Tarifbereich aber die einzelnen Hersteller werden eher vernachlässigt (ausgenommen Apple vielleicht) auf dem Marktplatz war ich mit meinem alten Nick auch gern unterwegs und man konnte sich auch immer auf die User verlassen....

    Kleine Anpassungen? Da muss man mal mit dem großen Besen durch. Hersteller die es schon seit Jahren nicht mehr gibt auf der Startseite in der Übersicht, neue Hersteller gar nicht dabei oder unter "Andere". Angepinnte Threads in denen seit Jahren nichts mehr passiert ist... ich bin schon erstaunt das hier überhaupt noch ein bisschen Traffic läuft.

    Ich bezweifle, dass sich o2 einen Gefallen tut, wenn sie Leuten wie Frank oder Bielefelderaner Knüppel zwischen die Beine werfen.

    Ich glaube nicht das nur das "Ausnutzen" irgendwelcher Tarifoptionen die offiziell nicht möglich sind o.ä. der Grund dafür sind. Die Nachfrage wie man denn verlängert hat wird einen anderen Hintergrund haben den ich eher hierin sehe: die Kunden die telefonisch bei Frank oder dem Bielefelderaner verlängern sind Kunden die dem Shop vor Ort des Kunden flöten gehen. Und das wird ein Shopbetreiber auf Dauer nicht mitmachen, da gibts dann irgendwann mal ein Gespräch mit dem Ansprechpartner bei o2. Dazu kommt das man als Händler eigentlich nicht den Kundenkreis eines anderen Händlers abfischt.

    Das ist echt schon sehr bitter wenn man überlegt das Frank wahrscheinlich jetzt deine Existenz Grundlage durch o2 entzogen wurde.


    Er hat jahrelang im Endeffekt nicht nur für uns Kunden ,sondern auch für o2 bis zum Limit gearbeitet und ich will nicht wissen wie viel Geld er trotz aller goodies o2 in die Tasche gespült hat und das ist jetzt der Dank dafür.

    Sofern das der Grund ist macht o2 das aber auch nicht aus Jux und Dollerei sondern da muss dann vorher schon einiges nicht so gelaufen sein wie es sein sollte. Auch als Händler hat man sich an gewisse Vorgaben zu halten und wenn man das nicht tut ist man nunmal auch selbst dafür verantwortlich wenn dann irgendwann mal der Stecker gezogen wird. Bei Händlern die viele Abschlüsse haben (wozu ich Vodafrank jetzt mal zählen würde) kann man auch davon ausgehen das die vorher angezählt werden bevor es letztendlich soweit kommt.