Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

  • Das ist echt schon sehr bitter wenn man überlegt das Frank wahrscheinlich jetzt deine Existenz Grundlage durch o2 entzogen wurde.


    Er hat jahrelang im Endeffekt nicht nur für uns Kunden ,sondern auch für o2 bis zum Limit gearbeitet und ich will nicht wissen wie viel Geld er trotz aller goodies o2 in die Tasche gespült hat und das ist jetzt der Dank dafür.

    Sofern das der Grund ist macht o2 das aber auch nicht aus Jux und Dollerei sondern da muss dann vorher schon einiges nicht so gelaufen sein wie es sein sollte. Auch als Händler hat man sich an gewisse Vorgaben zu halten und wenn man das nicht tut ist man nunmal auch selbst dafür verantwortlich wenn dann irgendwann mal der Stecker gezogen wird. Bei Händlern die viele Abschlüsse haben (wozu ich Vodafrank jetzt mal zählen würde) kann man auch davon ausgehen das die vorher angezählt werden bevor es letztendlich soweit kommt.

  • Sofern das der Grund ist macht o2 das aber auch nicht aus Jux und Dollerei sondern da muss dann vorher schon einiges nicht so gelaufen sein wie es sein sollte. Auch als Händler hat man sich an gewisse Vorgaben zu halten und wenn man das nicht tut ist man nunmal auch selbst dafür verantwortlich wenn dann irgendwann mal der Stecker gezogen wird. Bei Händlern die viele Abschlüsse haben (wozu ich Vodafrank jetzt mal zählen würde) kann man auch davon ausgehen das die vorher angezählt werden bevor es letztendlich soweit kommt.

    Und du hast natürlich Beweise um solche Behauptungen einfach mal so in den Raum zu werfen? Welche Vorgaben nicht erfüllt sein sollten oder was nicht gelaufen sein soll wie es laufen sollte? Wenn man bedenkt was für schwarze Schafe zum Beispiel im Vertriebsnetz von Vodafone unterwegs waren und immer noch sind die auch schon mit krimineller Energie gehandelt haben und vergleichst sie mit den Diensten von vodafrank klingen deine wilden Theorien ziemlich aus der Luft gegriffen.

  • Frank wird seine Gründe haben, warum er nicht mehr tätig ist und warum er hierzu auch keine Erklärung abgeben möchte. Das können berufliche oder private Gründe sein. Ich finde, es ist müssig, darüber zu spekulieren. Man muss es akzeptieren.

  • Es sind berufliche Gründe, die natürlich leider auch privat tangieren, wenn die Grundlage entzogen wird.


    Das ist keine Spekulation mehr, sondern auch schon vor einigen Seiten berichtet worden.

    iOS only
    0172 Nummer since 1994

    - o2 Grow o2 my Data unlimited Pack

    - Salt World (Unlimited EU, USA, CH; 1GB / Monat weltweit)

  • Moin Moin


    Sorry wenn ich jetzt nachhacke aber was ist mit Frank passiert? Welche Gerüchte?

    Ich habe Frank selbst viel zu verdanken da er einige meine Verträge verlängert und auch neue abgeschlossen hat......Er hat immer sein Wort gehalten.

    Ich hoffe ihm geht's gut und wünsche ihm alles alles Gute.

  • Moin Moin


    Sorry wenn ich jetzt nachhacke aber was ist mit Frank passiert? Welche Gerüchte?

    Ich habe Frank selbst viel zu verdanken da er einige meine Verträge verlängert und auch neue abgeschlossen hat......Er hat immer sein Wort gehalten.

    Ich hoffe ihm geht's gut und wünsche ihm alles alles Gute.

    Gerüchte zu verbreiten gehört sich nicht. Danach zu Fragen ist unverschämt.

  • Das ist richtig.

    Daher hier kein Gericht, sondern stand der Dinge: er wurde von o2 aus dem System ausgeschlossen, um Anpassungen an Verträgen vorzunehmen.


    Neuverträge zu Konditionen wie im Shop, usw. Sind weiterhin möglich. Fraglich nur, ob er damit weiter machen kann / möchte.

    iOS only
    0172 Nummer since 1994

    - o2 Grow o2 my Data unlimited Pack

    - Salt World (Unlimited EU, USA, CH; 1GB / Monat weltweit)

  • Das ist richtig.

    Daher hier kein Gericht, sondern stand der Dinge: er wurde von o2 aus dem System ausgeschlossen, um Anpassungen an Verträgen vorzunehmen.


    Neuverträge zu Konditionen wie im Shop, usw. Sind weiterhin möglich. Fraglich nur, ob er damit weiter machen kann / möchte.

    Ich muss mich ein mal selbst zitieren, um mein "zwischen Tür und Angel vor einem Termin Geschriebenes" zu korrigieren.


    Aus Gericht mache Gerücht.


    Satzbaukorrektur:


    Er wurde von o2 aus dem System ausgeschlossen, mit welchem er die Anpassungen und Buchungen und Optimierungen an Verträgen vornehmen konnte.


    VVLs und Buchungen von Packs, Goodies sind nicht mehr möglich.

    iOS only
    0172 Nummer since 1994

    - o2 Grow o2 my Data unlimited Pack

    - Salt World (Unlimited EU, USA, CH; 1GB / Monat weltweit)

  • Er wurde von o2 aus dem System ausgeschlossen, mit welchem er die Anpassungen und Buchungen und Optimierungen an Verträgen vornehmen konnte.


    VVLs und Buchungen von Packs, Goodies sind nicht mehr möglich.

    Kannst Du das irgendwie beweisen?

    Liegt Dir irgendwas Schriftliches in der "Causa Vodafrank" von o2 vor?

  • Mir liegt was schriftlichen von Frank selbst vor.

    iOS only
    0172 Nummer since 1994

    - o2 Grow o2 my Data unlimited Pack

    - Salt World (Unlimited EU, USA, CH; 1GB / Monat weltweit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!