Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

  • Das ist echt schon sehr bitter wenn man überlegt das Frank wahrscheinlich jetzt deine Existenz Grundlage durch o2 entzogen wurde.

    Ja, das ist so. Und wirklich traurig. Ich drücke ihm die Daumen, dass andere Standbeine fruchten.

    iOS only
    0172 Nummer since 1994

    - o2 Grow o2 my Data unlimited Pack

    - Salt World (Unlimited EU, USA, CH; 1GB / Monat weltweit)

  • Das ist echt schon sehr bitter wenn man überlegt das Frank wahrscheinlich jetzt deine Existenz Grundlage durch o2 entzogen wurde.


    Er hat jahrelang im Endeffekt nicht nur für uns Kunden ,sondern auch für o2 bis zum Limit gearbeitet und ich will nicht wissen wie viel Geld er trotz aller goodies o2 in die Tasche gespült hat und das ist jetzt der Dank dafür.

    Das kann ich ganz und voll zustimmen. Und das Ganze passiert, als O2 sehr gerne und laut den Geburtstag feiert!

  • O2 ist und bleibt eine Schweinebande! Dann geht es eben zur Telekom. Die neuen Familentariefe sind auch nicht schlecht. Vodafrank hat die VVL eben für den Preis verkauft den der Kunde gegenübervon o2 verdient hat. Sclechteres Netz= schmaler Preis!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Wirklich sehr schade, wir alle (auch ich) haben Frank sehr tolle Tarife zu verdanken. Um 2016/2017 war es noch relativ einfach mit ihm in Kontakt zu treten, er hat sich von sich aus zurück gemeldet. Irgendwann wurde halt auch die Kroko Farm aufmerksam, Frank letztlich überrannt. Aber auch dann, hat man vielleicht nicht mehr zeitnah die Rückmeldung bekommen, aber seine Versprechen hat er stets eingehalten. Auch wenn zw. dem Telefonat und der Durchführung durchaus 2 Wochen vergingen und man plötzlich eine SMS erhielt mit den Änderungen. Ich fürchte, der Ruhm hat ihn letztlich auch leider seinen Niedergang beschert. Ich hoffe, dass wenigstens noch zusätzlich genug in die Kaffeetasse gelang, dass den Anstrengungen und Benefits auch entsprach.


    Falls er hier noch so mal mitließt - es ist wirklich schade, sowohl um dich als Person, für die Community aber insbesondere für dich persönlich, da dies dein Lebensstandbein war. Ich hoffe und wünsche dir, dass es das hoffentlich auch finanziell wert war, auch allem voran mit der harten Arbeit am Wochenende um das alles abgearbeitet zu bekommen. Ich hoffe Frank hat noch eine weitere Möglichkeit, denn dies kann auch schnell den privaten, finanziellen Ruin bedeuten. Sehr unschöne Sache von dem Netzanbieter, wenn die Gerüchte stimmen. Ich wünsche Frank jedenfalls viel Glück, Erfolg und vor allem finanzielle Mittel, um das zu überstehen. Man darf nicht vergessen, dass es quasi eine one man show war. Ich bedanke mich sehr, für alles was du für mich und die Community und deinen Kunden auf dich genommen und geleistet hast.

  • O2 ist und bleibt eine Schweinebande! Dann geht es eben zur Telekom. Die neuen Familentariefe sind auch nicht schlecht. Vodafrank hat die VVL eben für den Preis verkauft den der Kunde gegenübervon o2 verdient hat. Sclechteres Netz= schmaler Preis!

    Wenn man O2 nicht leiden kann, warum ist man dann überhaupt bei O2? Würde O2 den gleichen Preis wie die Telekom verlangen, hätte O2 auch ein besseres Netz.

  • Er hat jahrelang im Endeffekt nicht nur für uns Kunden ,sondern auch für o2 bis zum Limit gearbeitet und ich will nicht wissen wie viel Geld er trotz aller goodies o2 in die Tasche gespült hat und das ist jetzt der Dank dafür.

    Wenn ich hier ständig lese von Tarifen mit hohen Datenvolumen zum (fast) Nulltarif alle abgeschlossen über Vodafrank

    dann hat o2 mit diesen Vodafrank Kunden vielleicht nicht so viel verdient wie es aussieht.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • Wenn ich hier ständig lese von Tarifen mit hohen Datenvolumen zum (fast) Nulltarif alle abgeschlossen über Vodafrank

    dann hat o2 mit diesen Vodafrank Kunden vielleicht nicht so viel verdient wie es aussieht.

    Genau und da kann ich auch aus Erfahrung sagen bleibt kaum Provision übrig

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Wenn ich hier ständig lese von Tarifen mit hohen Datenvolumen zum (fast) Nulltarif alle abgeschlossen über Vodafrank

    dann hat o2 mit diesen Vodafrank Kunden vielleicht nicht so viel verdient wie es aussieht.

    In der Zeit der Inflation kann man froh sein, wenn die Mobilfunkpreise nicht steigen. Ich will haben, aber darf nix kosten. Manche Leute hier im Forum will ich z.B. mal an der Tankstelle sehen :D

  • Wenn ich hier ständig lese von Tarifen mit hohen Datenvolumen zum (fast) Nulltarif alle abgeschlossen über Vodafrank

    dann hat o2 mit diesen Vodafrank Kunden vielleicht nicht so viel verdient wie es aussieht.

    Absoluter Unsinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!