Wir warten eher auf das Mi 9
Zitat von vodafrankDas ist auch zu exotisch um bei o2 aufgenommen zu werden.
Scheinbar doch nicht: https://www.smartdroid.de/xiao…ietet-die-chinaphones-an/
Zitat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir warten eher auf das Mi 9
Zitat von vodafrankDas ist auch zu exotisch um bei o2 aufgenommen zu werden.
Scheinbar doch nicht: https://www.smartdroid.de/xiao…ietet-die-chinaphones-an/
Zitat
Da mir O2 bisher immer bei der Kündigung Steine in den Weg gelegt hat wollte ich mich hier erkundigen wie ich dennoch am einfachsten den Vertrag kündigen könnte?
Was für Steine sollen das denn gewesen sein? Ist ja nicht so das man bei einer Kündigung auf die Anerkennung des Vertragspartners angewiesen ist.
Ein Vordatieren der Aktivierung von SIM Karten geht aufgrund der neuen Gesetzeslage nicht mehr. Heißt die Laufzeit beginnt immer direkt bei Vertragsabschluss.
Das mit der "neuen Gesetzeslage" hast du schonmal erwähnt. Gibts da irgendwie Infos zu? Hab ich noch nie gehört. Und PartOS bietet ja nach wie vor die Möglichkeit ein Aktivierungsdatum anzugeben (sofort, zum Vertragsende oder zum Vertragsende + o2 Nummer sofort). Oder ist das wieder vertriebskanalabhängig?
Hallo Vodafrank , bei mir ist es momentan ein laufender drillisch Vertrag der Anfang September endet und ich gerne die Nummer dann zu Free S mitnehmen würde und perfekt wäre wenn mein neuer Vertrag erst startet wenn der alte endet. Das geht nicht oder ?
Grundsätzlich geht das aber dafür dürfte es noch zu früh sein. Portierungen die mehr als drei Monate in der Zukunft liegen laufen auf einen Fehler wenn ich mich recht erinnere. Aber ab Anfang Juni dürfte das klappen (je nachdem wann genau "Anfang September" ist).
Ich nutze zu 90% WA eben weil's jeder hat. Ein paar Leute melden sich hin und wieder mal über den FB-Messenger und meine Sportgruppe ist von WA auf Discord gewechselt.
Mir ist grundsätzlich egal welcher Messenger genutzt wird da ich eh nicht so viele Apps auf dem Handy habe. Discord hab ich auch einzig wegen der Gruppe jetzt installieren müssen sonst bräucht ich den auch nicht.
Was ist eigentlich in letzter Zeit bei ebay los? So ein Theater hatte ich doch früher nie...
Blackberry KeyOne reingesetzt, verkauft, Käufer zahlt nicht. Nach Abschluß des ganzen nochmal reingesetzt, extra dazu geschrieben das doch bitte nur Leute bieten sollen die den auch wirklich haben wollen und dementsprechend zahlen und trotzdem wieder dasselbe. Der erste Käufer ist angemeldet seit 2016 und hat nur positive Bewertungen (42). Der zweite angemeldet seit 2013, 156 positive Bewertungen (grade von heute noch welche) aber Standort US. Also auch keine Neuanmeldungen. Was soll das? Jetzt kann ich wieder warten bis der Fall durch ist und dann zum dritten Mal reinsetzen. Das nervt ja tierisch :mad:
baldpapa: kann man Verträge nicht mehr reaktivieren? Früher ging das.
Und verkaufst es dann nach 2 Jahren für 40% vom Listenpreis, weil keine Betriebssystem-Updates mehr kommen?
Hier wird der Fokus mMn viel zu sehr auf "uns" gelegt die wir darauf ggf. Wert legen. Aber frag mal den Normalo, 90% werden gar nicht wissen welche Android-Version auf deren Gerät überhaupt läuft geschweige denn ob es dafür noch Updates gibt (und da rechne ich die idR technikaffinere Jugend schon mit rein). Solange FB und WA laufen ist alles gut. Und wenn ich lese "Die beliebte Messenger-App stellt zum 1. Februar 2020 den Support für ältere mobile Betriebssysteme ein. Davon betroffen sind Android-Versionen 2.3.7 und älter, zudem iOS 7 und älter." (https://handy.de/magazin/whatsapp-support-ende/) kann man wohl davon ausgehen das Android 6 und höher noch sehr lange unterstützt werden.
CallYa-Karte bestellen (z.B: hier: https://www.vodafone.de/freika…epaid_special_orderbutton ), Daten ausfüllen, fertig.