Hallo auch !
Wenn du mir verrätst wie du die Datei in den Ordner bekommen hast könnt ich das auch mal eben testen... hab grad mal versucht ein Bild o.ä. dahin zu kopieren oder zu verschieben, aber ich krieg den Ordner gar nicht zur Auswahl...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo auch !
Wenn du mir verrätst wie du die Datei in den Ordner bekommen hast könnt ich das auch mal eben testen... hab grad mal versucht ein Bild o.ä. dahin zu kopieren oder zu verschieben, aber ich krieg den Ordner gar nicht zur Auswahl...
Scheint normal zu sein, jedenfalls ist's beim Z500 dasselbe:
O.k., wenn das auf der Homepage so beworben wurde ist das was anderes. Ich gebe zu die hab ich mir jetzt nicht sooo genau angesehen... :o
Ich würd mich aber trotzdem nicht drüber aufregen sondern mir meinen Teil denken... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Nun kommt aber der Händler und unterstellt Dir, Du hättest ja nur zwei Gutscheine, weil Du Dich zweimal bei ihm angemeldet hättest, was nicht stimmt, siehe oben.
Findest Du das in Ordnung?
Ist doch ganz egal, woher soll der Händler denn auch wissen das du den zweiten Gutschein geschenkt bekommen hast ? Wenn nunmal pro Anmeldung einer vergeben wird und du hast zwei siehts doch auch erstmal so aus wie der Händler vermutet hat... weiß gar nicht wie man sich da so drüber "aufregen" kann auch wenn's anders war... :confused:
Keiner mehr da... ![]()
Aber in einer halben Stunde mal eben 50.000 Accounts vergeben... :eek:
Na ja, diese alternativen Zustelldienste eben... ![]()
Andererseits, du hast den Vertrag seit über einem Monat das dann jetzt irgendwann mal die Rechnung kommen müsste kann man sich doch denken. Da müsste man dann rechtzeitig entweder etwas Geld vom alten aufs neue Konto transferieren oder vom Alten abbuchen lassen. Dann wäre das wohl nicht passiert.
EDIT: zu viel Zeit gelassen, Netzwuerm sagts ja auch...
Es sind auch AFAIK nicht alle Geräte ge-net-locked bei D1. Bei denen die es sind steht es dabei (und ja, ganz lange machen die's noch nicht, hat irgendwann dieses Frühjahr mal angefangen).
ZitatOriginal geschrieben von Tobstar
Kann man eigentlich auch einen Genion Neuvertrag in nem O2 Shop abschließen und anschließend auf den Oninevertrag umsteigen?
Nein, geht dann erst nach zwei Jahren bei VVL.
Musst du einschicken. Selbstmachen ist bei Samsung nicht.
Wie ich bereits vermutete, es bleibt also weiterhin erstmal kostenlos:
http://www.vodafone.de/privat/…_und_vertraege/65728.html
Zitat5 Vodafone E-Mail-Adresse mit 500 MB Speicherplatz, Abrufen und Versenden von E-Mails über das Vodafone live!-/-WAP-Portal. Ab dem 01.01.2007 können je nach Größe der E-Mail bis zu 0,99 Euro pro über WAP versendeter Mail berechnet werden. Die Nutzung über Web oder den im Handy integrierten E-Mail-Client kann je nach Tarif und Internetprovider weitere Kosten verursachen.