Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich hänge mich mal mit dem gleichen Problem hier heran.

Woher habt ihr denn die Telefonnummern/Adressen der "Exporthändler"?

Also ich könnte da auf eine kleinere Sammlung von Visitenkarten zurückgreifen die sich im Laufe der Zeit immer mal wieder am Auto fanden. Alternativ braucht man doch nur durch die Stadt zu fahren zu irgendwelchen Gebrauchtwagenhändlern südlicher Herkunft, da dürften die Chancen wohl groß sein das die auch Export machen... ;)

Zitat

Original geschrieben von V8200T5
    Bei Vodafone nennt sich das "RingUp-Tones" und bei T-Mobile "SoundLogo". Bei E-Plus und O2 gibt es dieses Feature meines Wissens nach nicht...

Um es einzurichten: ---> http://www.vodafone.de oder http://www.tmobile.de und in den jeweiligen Kundenbereich einloggen... ;)

Wobei das aber derjenige einrichten muss der angerufen wird, du als Anrufer hast da keinen Einfluß drauf ob du den normalen Klingelton hörst oder was anderes... (wird aus dem Eingangspost nicht so klar, in welcher Rolle sich der Threadersteller befindet ;) ). Und das ganze ist kostenpflichtig (bei VF 1€/Monat + Buchung des jeweiligen Tons afair).

ulTra: würd ich mal sagen, aber wenn man's nicht besser weiß...

Alternativ könnte es ja genau so sein das der Verkäufer einfach nicht weiß ob's ein Dual-, Tri- oder was-auch-immer Band-Handy ist... ich behaupte mal der Otto-Normalhandykäufer fragt da nicht speziell nach und es interessiert ihn auch nicht.

Eventuell meinen die damit das die für alle Karten frei sind, also ohne SIM-Lock.

Ich hab es wirklich seeeeeeeehr oft schon gehabt das Leute in den Laden kommen und fragen ob das-und-das Prepaid-Handy Dualband haben. Auf den Hinweis das heutzutage wirklich jedes Handy mindestens ein Dualband-Gerät ist kommt dann die Aussage:"Also gehen da alle Karten drin ?". Also meinen die eigentlich SIM-Lock...

Zitat

Original geschrieben von David328
    dann bin ich aber froh das o2 das so kulant regelt, ziatat am telefon "sie haben 14 tage zeit mit dem gerät zu machen was sie wollen, ist ihr gutes recht"...

Typische Hotlineaussage, oder ? Ich kenn's bei o2 z.B. so das nicht mehr als eine halbe Stunde telefoniert worden sein darf... wenn man natürlich nur so damit rumspielt...

Golf spielen

Nach der Eurosport-Übertragung überfällt mich doch die Frage:

wenn ein Golfspieler nach dem Abschlag dem Ball hinterherguckt, sieht man eigentlich wo genau der runterkommt ? So'n kleines Ding über 200 Meter (oder so) noch verfolgen zu können stell ich mir nicht so einfach vor...

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Meiner sollte nicht nachstehen und mußte dann natürlich auch einen Spitznamen bekommen, er heißt seitdem "Fridolin". :D

Eigentlich heißen die hier "Fridolin":

;)

(oder fährst du so einen ? :D )