Sicher das in den AGB nichts steht von wegen "Kündigungsfrist zwei Wochen zum Monatsende" oder so ähnlich ?
Beiträge von FraDi
-
-
Nokia 8110... kam das nicht schon in einer Zeit raus als es noch keinen SIM-Lock gab ?
Wenn es CallYa-Handy war: http://www.vodafone.de/privat/…lya-handy-entsperren.htmlVertragsgeräte gabs ja bei VF nicht mit SIM-Lock.
-
Zitat
Original geschrieben von LarBo
Die Frage ist nur: Weshalb erhofft sich die Telekom von dem Konto eine geringere Quote an vermutlich befürchteten Lastschriftrückgaben, wenn der Name des Vertragspartners ein anderer ist? Mein Vater steht da jetzt nur als Alibi drin, ausschließlich nutzen werde ich den Vertrag. So deutlich habe ich das auch mit dem Herrn abgeklärt.
Es geht nicht darum das die Wahrscheinlichkeit einer Rücklastschift bei anderem Vertragsinhaber geringer ist sondern das im Falle einer Nichtzahlung der Vertragsinhaber dafür gradesteht und dann zahlen müsste. Und da ist für die Telekom die Wahrscheinlichkeit das dein Vater dann auch zahlt eben wohl höher als bei dir... -
Ich weiß nicht was du mit "inzwischen" problemlos meinst, mein WA läuft seit Anfang an problemlos. Und ich kann in den Einstellungen unter "Medien Auto-Download" für "Bilder", "Video" und "Audio" einstellen ob über "WLAN", "WLAN und mobile Daten", "WLAN, mobile Daten und Roaming" oder "niemals" runtergeladen werden soll. Letzteres sollte einen automatischen Download wohl verhindern können.
-
Bei Prepaid nicht.
-
Nokia 6303 classic
-
Dann ist die Karte noch solange im alten Tarif aktiv bis die Übernahme abgeschlossen ist. Das soll Zeiten vermeiden in denen man unter der Nummer nicht erreichbar ist.
-
Hast du bei einem anderen Anbieter einen neuen Vertrag mit Nummernportierung abgeschlossen ?
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Also wenn ich hier auf's Land fahre werden dort Reihenhäuser gebaut, und keine freistehenden Immobilien. ..... Aber wenn auf dem Land gebaut wird, sind es rein subjektiv betrachtet hier in der Gegend Reihenhäuser, und das finde ich schwerlich nachvollziebar. Ok, das DSLClusterargument lasse ich gelten :D.
Da müsste man mal den Begriff "Land" definieren. Ich behaupte mal ländlich zu wohnen, da würde keiner auf den Gedanken kommen Reihenhäuser hinzustellen. Dafür wurden in den letzten Jahren mehrere freistehende Häuser gebaut. Im nächstgrößeren Ort (den Städter trotz ca. 14000 Einwohnern evtl. auch schon als "Land" bezeichnen würden) sähe das wahrscheinlich schon wieder anders aus. Da wurden zwar auch viele EFH gebaut aber da würden auch Reihenhäuser hinpassen. -
Gibts für WP (Lumia 925) eine App um SMS umzuleiten ? Für manche Alltagstätigkeiten würd ich gerne mein 6500 classic mit einer anderen SIM nutzen. Anrufe lassen sich ja leicht umleiten aber was nimmt man bei SMS ?