in english:
- closed -
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in english:
- closed -
![]()
OT: Nach meinen Motorola-Akku-Erfahrungen würds mich aber auch nicht wundern wenn sich da im Hinblick auf die Stand-by-Zeit nicht mehr viel ändert... ![]()
![]()
Willkommen bei TT !
Auf jeden Fall müssen dafür die Nummern erstmal im Telefon gespeichert sein und nicht auf der SIM. Dann sollte das hinhauen wenn das Handy das unterstützt.
Hast du denn Vertrags- oder Loop-Karte ?
Weiß nicht wie's beim 6680 mittlerweile ist aber bei meinem 7650 war's so wenn man eine WAP-Sitzung durch drücken auf die rote Taste abgebrochen hat war die Verbindung immer noch aktiv und MMS-Versand war nicht möglich (hat auch immer nur angezeigt das die gesendet wird). Musste also erst im WAP-Menü die Verbindung über den Menüpunkt richtig trennen, dann ging auch MMS. Vielleicht so ? Ist ja beides Serie60.
Bei den MMS-/WAP-Einstellungen für Prepaid steht LOOP dahinter und bei den anderen nicht.
Und auch die richtigen Einstellungen von o2 ? Da gibts ja unterschiedliche für Prepaid und Vertrag...
AFAIR gibts zwar die Möglichkeit die Tasten durch Eingriff in die Firmware zu sperren, aber sowas wird hier 1. nicht besprochen und 2. stellt sich die Frage ob sich der Aufwand lohnt...
Was denn für'n Link ? Hol dir ein UMTS-Handy, VF-Karte (bieten die anderen NB das eigentlich auch an ?), sieh zu das du ins UMTS-Netz kommst und los gehts... oder wie jetzt ?
Wozu den Preis jetzt senken wenn die Nachfrage sowieso so groß ist und die Dinger schon kaum zu bekommen sind. ![]()
Und wann sich die Preise mal ändern, da kann viel spekuliert werden.
Re: Arvato
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
Der Handyaustausch-Service gilt für Privatkunden erst ab Status Silber.
Gruß
Bengt
Das wär mir aber ganz neu oder hat sich das was geändert in den letzten zwei Monaten ? Bisher hat dieser Austausch bei uns bei allen Kunden geklappt egal ob Platin, Bronze oder rot.