Ich hab mir grade mal den Flurry Oreo gegönnt. War jetzt nichts so besonderes und ich hab den Eindruck das in den Bechern letztes Jahr noch mehr Eis drin war.
Beiträge von FraDi
-
-
Dürfte nicht allzu lange dauern, ich denke spätestens übermorgen sollte das eintreffen.
-
Blackberry Torch 9860 kann als Hotspot dienen.
-
Kleines Zwischenfazit nach zwei Tagen:
- flüssige Bedienung
- Status-LED
- bei Sonnenschein muss die Displayhelligkeit ganz nach oben geschraubt werden und selbst dann ist es schwer was zu erkennen
- die Empfangsanzeige springt zwischendurch immer mal wieder auf null und dann wieder hoch (o2)
- Synchronisation zwischen Google- und Facebookkontakten ist nur mittels HaxSync-App möglich (was aber wohl kein Fehler des Y300 ist sondern bei Android allgemein so sein soll aber einer bestimmten Version).
- es werden nicht alle Termine aus den Kontakten und Facebook in den Kalender übernommen (ein Geburtstag gestern und einer heute sind im Kalender nicht zu sehen, würd ich aber auch eher auf Android schieben)
- man hätte das Gerät noch etwas kleiner oder das Display etwas größer machen können, der Bereich zwischen Display und Handyrand oben und unten ist doch etwas großPositiv hervorheben möchte ich grade mal den Akku. Samstag abend aufgeladen, seitdem das Handy eingerichtet, einige Apps runtergeladen und installiert, SMS geschrieben, zweimal telefoniert, Fotos gemacht, gesurft und derzeit trotzdem noch laut Anzeige 50% Akku.
Für den Preis sag ich mal: Kaufempfehlung ! :top:
-
Chris: dann dürfte er aber nicht in der Rechtsabbiegerspur stehen. Und an kombinierten Rechtsabbiege- und Geradeausspuren hab ich noch nie einen grünen Pfeil gesehen.
-
Eurojackpot ist leider (nicht von mir) geknackt.
-
Von welchem Schaden reden wir denn hier ? 5 Euro ? 10 ? Wenn die SMS sofort kam kümmert man sich ja i.d.R. auch sofort darum und wartet nicht erst noch zwei Monate also kann der Schaden ja nicht sooo hoch sein.
Andererseits denke ich schon das das so richtig ist, wie soll denn die Abrechnung sonst funktionieren ? Wenn man erst Handynummer o.ä. angeben müsste kann ich das ja jedem x-beliebigen aufdrücken dessen Daten ich kenne.
-
Nicht verdächtig sondern Vorgabe der Netzagentur das die Nummer solange erreichbar sein muss bis die Portierung durch ist um die Zeit der Nichterreichbarkeit auf der Nummer möglichst kurz zu halten. Und solange wird auch berechnet. Gab's in einem anderen Thread hier vor in paar Tagen auch grade.
-
Eigentlich sollte das reichen. Die SMS bezieht sich wohl darauf das die Anbieter die Rufnummer bei einer Portierung solange aktiv lassen müssen bis die Portierung soweit ist, es sollen also keine überlangen Zeiträume entstehen in denen man nicht erreichbar wäre. Und solange wird die Gebühr natürlich noch weiterberechnet.
Aber zu sagen das das Maß irgendwann voll ist und dann dennoch beim selben Anbieter wieder neu abschließen ist schon irgendwie inkonsequent

-
Ich hab mir das Y300 auch eben mal angeguckt. Soweit ich das beurteilen kann hat es alles was ich brauche. Autofokus, WLAN, Fotolicht,... bin kurz davor mir das auch mal zu holen. Zumal es ja bei o2 bei dem Gerät die Möglichkeit es bei Nichtgefallen innerhalb 14 Tagen zurückgegeben zu können (auch bei im Shop gekaufter Ware !).
EDIT: ein paar Fragen sind mir noch eingefallen: wie ist das bei Android, wenn ich Mails auf dem Googlekonto kriege, wird mir das sofort angezeigt ? Kontakte werden im Googlekonto auch gespeichert ? Hat das Handy copy&paste ?