Ich baue eine extra Internetverbindung auf über DFÜ und der 0191011 Nummer (Analog und bei HSCSD kein Häkchen)
Gibt es noch andere Möglichkeiten ???
Best
Gregor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich baue eine extra Internetverbindung auf über DFÜ und der 0191011 Nummer (Analog und bei HSCSD kein Häkchen)
Gibt es noch andere Möglichkeiten ???
Best
Gregor
Hi!
Hab leider trotz intensiver (wirklich) Suche es bisher nicht fertig gebracht meine T-online E-mails über Eplus abzurufen. Hab bereits ein Nachrichtenkonto sowie Internetkonto angelegt.
Beim Senden einer Mail dreht sich das Sony-Logo und unten steht "Herstellen der Netzverbindung über T-Online". Nach ca. 5 sec. stoppt das Logo und der text ändert sich in: "Herstellen der Verbindung zu mailto.t-online.de..."
Dann wird nach weiteren 2 sec die Verbindung gekappt und der Text ändert sich wieder in den erstigen (siehe oben).
Es kommt dann manchmal die Fehlermeldung "Probleme beim Senden: Keine Route verfügbar (IPv6).
Ich glaube, dass alle Einstellungen stimmen. Was ist nur los?
Und die Hinweise auf den SonyEricsson Telefonkofigurator kann man sich sparen, da man da T-Online über Eplus nicht auswählen kann ![]()
Hat jemand Hilfe ??
Beste Grüße
Gregor
Danke - Teil1 der Frage hab ich nun kapiert :cool:
Bzgl. Frage 2 kann es auch sein, dass die Nummer von demjenigen der die SMS sendet falsch übermittelt wird ? Ist nämlich immer der gleiche und ich hab aber dessen Kontakt mit der richtigen Nummer bei mir hinterlegt.
Best
Gregor
Hi all!
Hab durch die Suchfunktion nichts finden können und trau mich deshalb nun mal folgendes zu fragen:
1.) Wo finde ich meine versandten SMS :confused: Werden die nirgends gespeichert :confused:
2.) Bekomme ich eine SMS, steht da als Telefonnummer "123456049..." gefolgt von der richtigen Telefonnummer - somit kann man auf diese SMS auch nicht antworten, bzw. muss erst die Nummer korrigieren. Woran liegt das :confused:
Danke für Antworten
Gregor
Hi all!
Also ich finde die Akkulaufzeit ist genial lang - insbesondere für den Funktionsumfang des P800 :top:
Best
Gregor
... Big Brother is watching you ![]()
Mal schauen heute abend (ist der Wagen meiner Frau).
Aber was soll das bringen :confused:
Hab es gestern abend nochmals probiert - wie oben bereits erwähnt sieht man im P800 das Bluetooth - Symbol sowie der eingehende und ausgehende Pfeil. Also eine Verbindung ist da - lediglich der BMW zeigt andauernd noch "Telefon aktivieren" an :mad:
Das S55 meiner Frau hat gestern funktioniert.
Wer ist jetzt die Anlaufstation für Reklamationen - BMW oder S// :confused:
Best
Gregor
Hi!
Hab das auch schon probiert (P800 <--> BMW BT) :mad:
Funzt leider nicht
Zumindest bei mir nicht!
Kopplung fand statt (im BMW-Display stand"Kopplung erfolgreich") und auch im P800 ist das BMW BT aufgeführt. Richtige Codenummer eingegeben und funktioniert trotzdem nicht ![]()
Hab allerdings auch Probleme mit dem Siemens S55 - und das soll ja laut BMW auf jeden Fall funktionieren (wird auch der Snap-in-Adapter dafür angeboten) - Mal geht´s mal geht´s nicht. Sehr Störanfällig - noch nicht ganz ausgereift würde ich sagen - und das für 650,- EUR (BMW BT) :flop:
Wer ist jetzt Schuld : S// oder BMW :confused:
Best
Gregor
Hi!
Hab leider das gleiche Problem :flop:
Hab Win XP und Outlook 97. Geht nicht.
Sieht man schon daran dass die Häkchen in den Sync-Station-Einstellungen nicht aktivierbar sind ![]()
Mist - wo bekommt man denn auf die schnelle XP Office her :confused:
Best
Mendel
Hi all!
Hab ich ´nen :gpaul: oder wieso bekomm ich das nicht auf die Reihe :confused: :
Geht man auf dem Computer auf die Sync-Station-Einstellungen, so ist bei mir nur das Synchronisieren-Häkchen unter Kontakte aktivierbar. Alle anderen Datentypren wie Kalender, Nachrichten, Aufgaben und Notizbuch sind bei mir nicht aktivierbar, d.h. ich kann das Häkchen nicht setzen.
Was mach ich falsch :confused: :confused:
edit: Hab Win XP und versuche mit Outlook zu syncen
Danke für Hilfe
Gregor