@ all
Ist eigentlich bekannt ob das V3 auch das Handsfree - Profil unterstützt ?
Das wäre für mich ziemlich wichtig, da es sonst nicht in einem BMW über die Bluetooth- Freisprechanlage betrieben werden kann !
Beste Grüße
Gregor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ all
Ist eigentlich bekannt ob das V3 auch das Handsfree - Profil unterstützt ?
Das wäre für mich ziemlich wichtig, da es sonst nicht in einem BMW über die Bluetooth- Freisprechanlage betrieben werden kann !
Beste Grüße
Gregor
@ [x] snaKe
Komisch ist jedoch in diesem Zusammenhang, dass Xonio ein Bild von dem angeblichen Z1020 postet, welches ich im Netz noch nirgends gesehen habe :eek:
Das wär das absolute Traumhandy ![]()
Hat SonyEricsson wenigstens das Bild zugespielt bekommen - und den eigenen Designern und Projektentwicklern mal in den wehrten Popo getreten ![]()
Gruß
Gregor
@design
Huch - gerade zu Zeiten in denen Motorola ein V3 vorstellt - erscheint dieser Hobel umso mehr als eine optische Frechheit ![]()
Sieht scheußlich aus - sorry :flop:
Gregor
Hi!
Benutze momentan ein P800 ohne Flip - sieht irgendwie am coolsten aus ![]()
Gibt es schon Bilder vom P910 ohne Flip ?
Das P900 ohne Flip sieht untenrum nämlich ohne Flip etwas zerklüftet aus - wenn ich das mal bemerken darf ![]()
Gruß
Gregor
@ hjrauscher
Schau mal ein meine Threads bei "BMW-treff"! Z.B. hier
Oder hier:
Gruß
Gregor
Hi !
Hat sich auch was bzgl. Bluetooth getan ?
Bin nämlich nicht so recht zufrieden mit dem Telefonieren über Bluetooth in meinem BMW ![]()
Gruß
Gregor
Naja - zufriedenstellend käme der Note 3 gleich ![]()
Ich würde eher ein "Mangelhaft" aussprechen, da es am "hand free" - Profil mangelt :flop:
Gruß
Gregor
...ähmm, diese Frage würde mich auch interessieren!!
Hat das P900 nun dieses besagte "hand free" - Profil ?
Oder ist diese Profil auch für das P800 softwaremäßig nachrüstbar ? Vielleicht mit der neuen Sync-Firmware ?
Hat jemand Ideen ???
Muss nämlich immer noch mit ´nem S55 von Siemens mit meinem X5 rumkurven, da das P800 nicht funktioniert ![]()
Gruß
Mendel
Hi all!
Hat das P800 inzwischen den Handsfree Mode :confused:
Danke für Antworten
Gregor
Ich bin schon seit langem für Webmail angemeldet. Danke trotzdem. Oder hast du was anderes gemeint.
Wie trägt man eigentlcih momentan den Benutzernamen ein ? Mit Raute vor dem 0001 oder mit Bindestrich. Und kommt im Anschluß das "@t-online.de" noch hintendran oder nicht :confused:
Beste Grüße
Gregor