Beiträge von Mendel

Hab gerade nochmals beim Motorola Vertrieb angerufen:

Motorola liefert definitv Mitte nächster Woche die ersten Geräte an Kunden aus, die bereits vorbestellt haben (Motorola Shop).

Inwiefern das Rückschlüsse auf die Verfügbarkeit bei den normalen Händlern zulässt, kann ich jedoch nicht sagen :confused:

Weiß jemand aus Erfahrung, wie sich das zeitlich verhält : Verfügbarkeit Moto-Shop zu Verfügbarkeit normaler Händler :confused:

Gruß
    Gregor

@maxundmoritz

Und was sagt dein Shoppie was für Funktionen es so bietet :D :cool:

Gregor

Edit: ...ähmm ... ich glaub du spielst drauf an, dass das V800 auch unter Z1020 vertrieben wird - jetzt hab ich´s kapiert ;)

Abakus

Danke für die äußerst zufriedenstellende Antwort ;) Da ja allgemein vermutet wird, dass es nach Weihnachten auch ungebrandete Geräte geben wird, kann man sich bei einem Fachhändler eine SonyEricsson Firmware aufspielen lassen - das hatte ich bereits schon einmal, als ich bei meinem P800 die neueste Firmware habe aufspielen lassen ( hatte mich einen Zehner an die Kaffeeküche gekostet :) ).

Nun wäre die Beantwortung der Frage 1 gar nicht mehr so wichtig, da ich die wenige Wochen auch mit Vodafone Icons durch die Gegend laufen kann.

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, warum sich so viele über ein Branding aufregen :confused: :confused: :confused:

Bliebe vielleicht noch die Frage, ob das Handy mit meiner E-Plus-Karte überhaupt funktioniert :confused:

Gruß
    Gregor

@all

Hatte bisher noch nie eine gebrandetes Handy - deshalb einige Fragen dazu:

- Welche Einschränkungen hat man als E-plus-Nutzer mit einem Vodafone gebrandeten V800 ??? An was muss man sich gewöhnen ? Was geht nicht ? Gibt es etwa eine Taste mit der man sofort ´ne Onlineverbindung aufbaut ?

- Um dem optischen Branding zu entkommen, kann man sich ja ein Schweizer V800 besorgen - das hab ich bereits kapiert ;-).

Gab es nicht bereits Möglichkeiten Brandings softwaretechnisch zu entfernen ?

(Anm. an die Mods: Hab nicht gefragt wie es geht, sondern nur ob es verbotenerweise überhaupt gehen würde :rolleyes: ).

Danke für Antworten - vor allem zu Frage 1 :D

Gruß
    Gregor