Beiträge von Mendel
-
-
Hi!
Scheint doch in Silber zu sein :top:
Hier 3 Live Pics :
Gruß
Gregor -
Hi!
Komisch ... bezüglich Farbe:
Auf der Origianl Motorola- Seite ist es aber halb in Silber anstatt in Schwarz.
Unten ( und auch teilweise hinten oben ) in der Farbe Silber sieht es viel besser und wertiger aus :top:
Wie denn nun :confused:
Gruß
Gregor -
Hi all!
2 Fragen :
1.) Ist zu vermuten, dass auf den italienischen A1000 auch ein deutsches Sprachfile ist ?
2.) Ist die italienische Version gebrandet ?
Lauten die Antworten zu 1 = Ja und zu 2 = Nein, dann weiß ich was ich zu tun habe

Gruß
Gregor -
Weitere News auf der italienischen Motorola-Site:
Gruß
GregorP.S.: Ist dieses "PIM" gleichbedeutend mit "Blackberry" :confused:
-
Ein Fragezeichen im Thread - Titel wäre nicht schlecht gewesen :flop:
Gruß
Gregor -
Ist jetzt davon auszugehen, dass alle dt. Händler das V3 bekommen haben oder hat der besagte Händler schon immer als einer der ersten - schon Tage vorher - bestimmte Handys vorab bekommen ?
Gruß
Gregor -
Hi!
Folgende Features :
- 3.2 Megapixel
- 3x optical Zoom
- Video recording (mpeg)
- 262 k Screen TFD LCD
- 64 k polyphone tones
- MP3 Player
- External memory slot ( miniSD )Hier ein paar Pics von Elmar:

Edit: Ojehh.... kein GSM - nur CDMA - Netz (1900Mhz) - leider :flop:
Gruß
Gregor -
Hi!
Und ich seh schwarz für einen Snap-in-Adapter für BMW´s.
Besitze einen X5 mit Bluetooth-Vorbereitung und so wie es aussieht, muss ich wohl mit der Strahlung im Auto leben müssen, da BMW wohl obigen Adapter nicht für das V3 fertigen kann. Ebenso kann ich dann das Handy während der Fahrt nicht aufladen - schade

Gruß
Gregor -
@all
Zusätzlich zu der Frage zu der reellen Akkulaufzeit, würde mich interessieren wie man das Handy auflädt ? Doch nicht etwa über den USB - Anschluss - geht ja wohl nicht - der ist doch zum Daten übertragen. Kann aber sonst keinen Anschluss mehr am Handy erkennen ! Die graue runde Abdeckung auf der Rückseite unten ist doch sicherlich für die Außenantenne gedacht - oder?
Beste Grüße
Gregor